Hallo Mädels,
da ich selbst zu damaliger Zeit danach gesucht habe und leider nicht das fand, was ich suchte, dachte ich mir, schreibe ich kurz etwas zu dem ersten Zyklus, nach meinem natürlichen Abgang.
Bei unserem ersten Ultraschall bei SSW 6+4, war die Fruchthöhle bereits zu klein. Entsprechend einer SSW4+5. Mit gutem Willen SSW 5+3. Zudem war ein Schatten zu sehen. Der Zwilling! Dies ist höchstwahrscheinlich auch der Grund des Abgangs. Eine Zwillingsschwangerschaft wird vom menschlichen Körper nur in Ausnahmefällen gestattet. Leider!!
Mein HCG war bei errechneten SSW 7+4 bei 3400, ab dann hatte ich braune Schmierblutungen für eine Woche und bei errechneter SSW 8+3 den Abgang. Dazu könnt ihr im Zyklusblatt ein wenig nachlesen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731872/781793?1410369130
Um ein wenig Anhaltspunkte für diesen ungewissen Zyklus zu erhalten, hatte ich mit dem Temperatur messen wieder angefangen. Nun bin ich bei Abgang+20, hatte vor zwei Tagen meinen Eisprung und bin mehr als erleichtert darüber, das ich in knapp zwei Wochen meine erste Blutung nach dem Abgang bekomme und nicht ewig im Ungewissen verbleiben muss.
Wie sich der Abgang auf meine Eileiter bzw deren Durchlässigkeit ausgewirkt haben und ob es noch klappen wird und wann, weiß ich natürlich nicht. Aber das ist erst einmal zweitens. Ich bin sehr froh das alles gut geklappt hat und würde es wieder so machen! Der Natur ihren Lauf lassen - loslassen ! - und alles bewusst erleben, auch wenn das nicht immer angenehm ist.
Ich habe auf jegliche Schmerzmittel oder andere Mittelchen für andere Zwecke und eine Krankschreibung verzichtet. Dafür habe ich oft und immer mit meinem Liebsten gesprochen und ihn auf dem Laufenden gehalten.
Natürlich bin ich kein Maßstab und möchte nicht anmaßend erscheinen, lediglich hoffe ich ein paar Leidensgenossinnen in einigen Punkten informieren und vielleicht sogar motivieren zu können.
Alles Gute wünsche ich euch, beste Grüße, Fanny
Das "Danach" - Zyklus nach natürlichem Abgang mit ZB
Hallo kaktusdame,
es tut mir leid das mit deiner FG
Ich habe auch nach meiner natürlichen FG (13. SSW) nach ZB oder info's gesucht und nichts gefunden.
Da ich immer noch Rest HCG habe, habe ich mit der Temperaturmessmethode angefangen.
Und siehe da, ich habe trotz Rest HCG ein ES (ca. 1 Woche verschoben zu meinen normalen Zyklen)
Ich habe dann etwas recherchiert und ja man kann auch mit Rest HCG Schwanger werden, da bei KiWu auch HCG gespritzt wird!
So hier mein ZB nach FG am 10.09.14:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039638/783662?cb=1412494267&cur_date=2014-10-05
Ich hoffe es ist eine Hilfe für die die wie wir nach Info's suchen.
Einen schönen Sonntag
Hej,
danke für das Beisteuern deines Beitrages!!
Alles Gute, Fanny
Ich hatte im August einen natürlichen Abgang, jedoch schon in der 6.SSW. Habe jetzt trotzdem mal mein ZB des folgezyklus rangehangen, weil ich damals auch nach so was suchte. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943481/779917
Wie man sieht, hatte ich gleich wieder nach der "Abbruchblutung" einen ES und wurde wieder schwanger. Ob alles in der SS ok ist, erfahre ich am Mittwoch bei meinem FA-Termin.
LG
Wensday
Hallo Wensday!
Wow, das ist ja super! Ich bfreue mich für dich und drücke dir die Daumen für deinen Termin am Mittwoch!! Wie fühlst du dich vor dem Termin? Ich hätte MegaBammel!
Danke für deinen Beitrag, ich hoffe sehr das es anderen Frauen hilft und ermutigt!
Alles Liebe!
Fanny
Danke!
Mir gehts gar nicht gut, habe echt mehr als Maga-Bammel. Aber die 46 Stunden schaffe ich jetzt auch noch bis zum Termin. Dann weiß ich ja, ob alles ok ist oder nicht.
Ich hoffe auch, anderen Mut machen zu können und finde es super, dass Du das Thema eröffnet hast!
Hallo Fanny!
Vielen Dank dir für deinen Bericht und dein ZB.
Ich habe gerade den Zyklus mit natürlichem Abgang(bei 7+4) und da hat mich sehr interessiert, wie es wohl bei den Anderen war. Ob es sich lohnt die Tempi zu messen usw.
Ich finde einfach Klasse, dass auch andere Frauen ihre ZB gezeigt haben.
Liebe Grüße und alles Gute, Solnze!