frage steht ja oben
kann HCG wert von 1300 auf 110 in 2 tagen sinken?
Hi danair,
hattest du eine Blutung?
Grundsätzlich geht das, ja.
hatte an den tag der 1. blutabnahme sehr starke blutung mit viel gewebe und schmerzen, das war sonntag mittag um - 12 die blutabnahme und um 1 Begannen sie. Am dienstag mittag 2. Blutabnahme aber trotzem noch Ausschabung da laut den ärzten noch zu viel gewebe tief drinn sitzte (war schon 12.ssw) . so müsste doch Montag wenn ich nochmal Blut nehmen lasse der Wert doch ziemlich gut gar gefallen sein?
Oh Mann.....eine AS bei einem hcg knapp über 1000 , was für eine Idee...schade. Da hätte man auch einfach die erste Mens abwarten können. Ja, dann ist mit der starken Blutung das hcg so weit gesunken, dann sollte es Montag wirklich schon sehr weit unten sein.
meine erfahrung..am tag meiner fg (ssw5+5) ist das bhcg schon auf 86 gesunken, zwei tage später auf 18 und jetzt nach 2 wochen auf 0!!! ich warte auf meine mens u beginne dann mit ovus!
lg
das heißt am besten HCG wert messen lassen das er schön fällt (werde ich Montag früh machen) und nach der ersten Regel zu meinen FA Ultraschall machen lassen um zu gucken das die Gebärmutter sauber ist , oder?