heute habe ich von meinem baby geträumt-silopo

Heute habe ich von meinem Sternchen geträumt...

Ich war hochschwanger und beim arzt, dieser hat einen 3d Ultraschall gemacht und das kleine war so süß :'(

Ich hab geträumt wie ich ins Krankenhaus komme und dann hab ich auch schon mein baby im arm gehalten. Ein Mädchen. Leonie..sie / es war so süß.

Dann bin ich aufgewacht und jetzt sitz ich hier und weine.

Ich dachte ich hätte mittlerweile alles ganz gut verarbeitet, aber dieser Traum hat mich total aus der bahn geworfen.

Am liebsten würde ich die Augen wieder zu machen und weiter träumen.

Tut mir leid für das bla bla, aber musste das grad los werden.

1

Ich habe auch manchmal solche träume und bin dann total traurig wenn mir einfällt wie die Realität ist.

2

Hallo,

hast Du den Namen Leonie geträumt oder stand der schon vorher bei Euch fest?
Ich kann gut nachempfinden, wie man sich nach solch einem Traum fühlt.
Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich... ich musste mein Sternchen ziehen lassen und sehr traurig.
Ich hatte dann auch so einen absolut realisitischen Traum: Wir waren mit unserer Tochter am Meer,
ich sah genau, wie sie aussah und hörte ihr Lachen... ich rief sie in dem Traum mit einem Namen, an den ich vorher wirklich nie gedacht hatte.
Es war so echt und der Traum fühlte sich so gut an. Um so härter war dann das Erwachen.
Lange hat es dann zum Glück bei mir nicht gedauert, bis ich wieder schwanger wurde...es stellte sich ziemlich früh heraus, dass es ein Mädel ist.
Da stand dann für mich der Name sofort fest!
Nun liegt meine kleine Maus gerade beim Mittagsschlaf. Sie ist inzwischen absolut "echt" und hat gerade das Alter, das das Kind in meinem Traum auch hatte. Und sie hat genau die süßen braunen Locken, die mein Traumkind auch hatte und lacht so fröhlich wie damals im Traum. Ich bin nun echt davon überzeugt, dass sie mir damals zeigen wollte "Ich komm bald zu Dir und alles wird gut!"
Was ich Dir damit sagen will: Wer weiß, vielleicht hat im Traum Dein zukünftiges Kind schon mal bei Dir vorbeigeschaut?!
Ich glaube da ganz fest dran!!!
Das kleine Seelchen ist irgendwo und wartet nur drauf, dass in Dir bald der passende Körper für ihn/sie wächst. Dann kommt es zu Dir/Euch!

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG
Lilly

3

Liebe lilly,

Ich danke dir für deine worte!

Und wieder laufen meine Tränen, irgendwie ist es heute für mich besonders schlimm.

An den namen leonie habe ich nie gedacht.. vielleicht wollte mir dieser traum wirklich etwas sagen..

Ich hoffe es zumindest sehr..

6

Das hast Du so schön geschrieben!
Ich hatte am 24.10. eine AS nach MA in der 8.Woche und hatte auch einen total realen Traum von einer Ultraschalluntersuchung mit Zwillingen mit ganz kräftigen Herzschlägen, ich bekomme immernoch Gänsehaut,wenn ich daran denke.
Es fühlte sich so gut an!

Liebe Grüße!

4

Hallo
Wie gut kann ich dich verstehen auch ich träume heute noch nach 2 Jahren von meinem Luca und sehe ihn und kann ihn dann sogar noch immer riechen.Es klingt für einige sicher blöd aber wenn ich dann wach werde bin ich immer am Boden zerstört und suche ihn.
Lg Doreen mit 4 kindern an der hand und 4 im Herzen

5

Hallo,

ich träume auch viel von meinem Kleinen, allerdings verliere ich ihn da auch immer wieder. Auch von der Beerdigung träume ich immer wieder. Bin dann aber beim Aufwachen auch immer ganz fertig.

Kann verstehen, dass Du verweifelt bist. #liebdrueck
Ich wünsche Dir noch viele solche Träume, mehr ist uns von unseren Engeln ja nicht geblieben.

LG
Luzi

7

Lass dich mal #liebdrueck

Wie Lilly schon geschrieben hat war es ggf eine Vorahnung #herzlich

Ich hatte drei Fg und jedes Mal, kurz bevor es passierte, träumte ich vom Abgang :-(

Doch bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde träumte ich von ihr. Erst gebar ich sie als Embryo in die Hand, doch ohne Blut und noch bevor ich traurig sein konnte, da sah ich, dass sie lebte und immer weiter wuchs... bis sie ein normal großes Baby war.

Als ich aufwachte, da wusste ich "Alles wird gut. Die nächste Schwangerschaft bringt dir dein lang ersehntes Baby" und so war es auch :-)

Ich wünsche dir alles Gute #klee
Heidy