Mir geht's körperlich Elend schlecht! Normal ?

Hallo zusammen seit letzter Woche Mittwoch ca 8./9.ssw hab ich die Diagnose Missed Abort es war aber nur noch die Fruchthöhle zu sehen und der dottersack..., seitdem ist mir eigentlich fast jeden Abend schlecht, hab mir immer abends (da die Übelkeit abends ist) ne vomex genommen (vor 2 Tagen abends sogar erbrochen einmal)...gestern war alles gut! Gestern Abend dachte ich es geht los hatte leicht blutigen Ausfluss und seit heute geht es mir echt schlecht schlapp,müde, übel einfach krank fühl ich mich.... Ist das alles normal und kann so sein ? Hatte mich für einen natürlichen Abgang entschieden... Liebe Grüße

1

Geh mal zum FA und lass Deine Schwangerschaft überprüfen. Deine Übelkeit und Müdigkeit könnten auch Schwangerschaftssymptome sein. Meine Tochter wollten sie mir auch ausschaben, weil ich einen Missed Abort mit starken Blutungen hatte. Zum Glück hatte die Ärztin im KH Ahnung und unser Schatz geht bald aufs Gymnasium ;-)

Mach Dir bitte nicht zu viel Hoffnung aber so früh in der Schwangerschaft sieht man halt nicht immer alles, also lass es einfach nochmal überprüfen.

Ich drücke die Däumchen.

Liebe Grüße
Grizzy mit Finny (9) ganz fest an der Hand und Felix für immer im Herzen

2

Das ist sehr lieb dich 2 Wochen vorher hat man schon Herzschlag gesehen und auch den Krümel(als Punkt) auch wenn klein da hieß es ca 7.ssw lg Lilly

3

Wie gesagt, ich möchte Dir keine falsche Hoffnung machen. So oder so, geh zum Arzt und lass nachschauen was los ist.

Liebe Grüße
Grizzy

weitere Kommentare laden