Magenkrämpfe nach AS

Hallo Mädels,

letzten Freitag hatte ich eine AS bekommen. Die Tage ging es mir eigentlich recht gut und seit gestern habe ich richtig Magenschmerzen bekommen. Und dazu eine unterschwellige Übelkeit. Hatte das auch jemand von euch so? Bei meiner 1. AS vor knapp einem Jahr hatte ich sowas nicht. Oder hab ich mir da ein Mageninfekt eingefangen? Maaan:-(

1

Ich kann mich daran erinnern, das ich etwa eine Woche nach der AS letztes Jahr eine richtig fiese Magendarmgrippe mit Fieber hatte. Ob dir AS schuld war, weiß ich allerdings nicht.

2

Vielen Dank für die Antwort:-)

3

Meine ausschabung war am montag vor ner woche. Übelkeit und magenprobleme sowie darmprobleme hab ich seit der as auch halten noch an aber is schon besser geworden. Du bist nicht alleine .

4

Das baut mich auf. Habe mir von meinem Mann nun Buscopan Plus aus der Apotheke besorgt. Sind Zäpfchen mit Paracetamol. Wird schnell besser damit. Aber heute war es auch schon ein wenig besser als gestern nur heute hab ich Kopfschmerzen. Man man man.

Hast du vielleicht Lust zu uns in den Club zu kommen? Sind alles liebe Mädels, die leider schon ein bzw. mehrmals diese traurige Erfahrung machen mussten aber nicht aufgeben und weiter hibbeln. Einige Mädels sind auch schon schwanger. Unser Club ist hoch ansteckend:-D

5

Kopfschmerzen hab ich auch. Mein fa meinte es sind die Hormone die fahren Achterbahn. Wie geht das mit dem club bin noch neu hier und kenn mich nicht aus

weiteren Kommentar laden