blutung nach natürlichen abort wie lange?

Hallo liebe urbis...ich habe am 14.11 in 6 +0 angefangen nach US Zu bluten.. einhalb tage recht kräftig. .dann leicht und bis heute dan schmierig braun rot.. jetz war ich auf dem wc . Und habe festgestellt das es wieder etwas frischeres blut ist ist das normal das es so lange dauert ? Schmerzen habe ich keine wie lange war es bei euch ? Hab irgedwie angst fahre gleich zum kkh danke

1

warst Du seit beginn schon beim FA ? also wurde schon eine Fehlgeburt festgestellt? wenn nicht, dann sofort ins KH!!!
falls leider doch, dann würde ich, wenn Du nicht allzu stark blutest, es nicht komisch riecht, Du kein Fieber oder starke Schmerzen hast, bis morgen warten und evtl. nochmal zum FA. Du bist noch recht früh, da muss es nicht viel bluten. mein Sternchen hat bei 6+3 aufgehört. abgegangen ist es 2 Wochen später. ich hatte nur einen halben Tag stärkere Blutungen und Schmerzen. zwei Tage später nur noch sb.

wenn Du nicht irgendeins der oben beschriebenen Symptome aufweist, brauchst Du nicht ins KH. die überreden zu schnell zu einer Ausschabung. die vielleicht gar nicht nötig ist.

viel Glück!!!

2

Hey,

#liebdrueck ich hatte am 31.08 auch einen natürlichen Abgang..ich habe insgesamt 10 Tage lang geblutet, mal mehr als mensstark ( das eher in den ersten drei Tagen) mal weniger...Ist also bei Dir noch im normalen Bereich, denke ich. Es sollte jetzt aber nicht mehr allzu stark bluten; wenn Du unsicher bist, würde ich trotzdem mal im KH nachschauen lassen, per Ultraschall kann festgestellt werden, ob soweit alles aus der Gebärmutter raus ist..alles Gute Dir#herzlich

3

Das tut mir sehr Leid dass du das auch erleben musstest :-(

Meine Blutungen gingen 4,5 Wochen

4

Hallo ich hatte einen Abgang (natürlich) in der 7. Woche. Und meine Blutung hat nur 4 tage gedauert. 2 Tage stark und 2 Tage leicht. Es tut mir leid. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser lg

5

Hallo ihr lieben..ich bin sooo sprachlos und glücklich zugleich. ich hab niemals damit gerechnet das ich noch schwanger bin.. ich war vorhin im kkh wegen meiner blutung die ich ja immernoch habe. Und sieheda beim us baby endeckt und es lebt..trotzdem habe ich noch grosse sorge wegdn dem bluten ich hoffe es hört bald auf lg

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Herzlichen Glückwunsch