Wann hattet ihr nach einer fg ohne As wieder ungeschützten sex?
Habt ihr die 3 zyklen abgewartet?
ungeschützten Sex nach fg
Meine FÄ meinte, dass es reicht eine Blutung abzuwarten.
Ich hatte die Fehlgeburt Ende September und bin jetzt schon im ersten ÜZ.
Ich hatte zusätzlich noch ne AS.
LG jesmila
Also. Ich hatte im Januar eine AS und sollte danach 3 Monate warten.
Bin dann im Juni schwanger geworden und hatte in der 8.ssw eine fg. Ohne Blutung und musste wieder zur AS. Und dann hätten wir einfach ungeschützten Sex, weil wir eh dachten es würde dauern bis es klappt. Und siehe da, ich bin ohne eine einzige Periode dazwischen schwanger geworden und bin nun schon in der 19. ssw.
Ich halte das mit dem Warten für etwas "altmodisch" wenn überhaupt, dann reicht eine Regel vollkommen aus.
Also ich hatte in Februar 2014 eine Fehlgeburt in der 11.SSw mit AS. Wir haben gar nicht verhütet oder gewartet. Die Ärzte im KH meinte , dass ein Körper nur dann schwanger wird, wenn er bereit dazu ist. Und im Juni bin ich erneut schwanger geworden und nun bin ich in der 27. SSW...
Warum warten? Ich finde es auch altmodisch. Wenn es dir und deinem Mann gut geht und ihr die FG verkraftet habt... Legt los...
Viel Glück
Meine Gyn sagte auch eine Blutung reicht . Und meine Hebamme sagt wenn's passiert passierts eben. Egal wann. Bin auch gleich wieder schwanger geworden. Hatte 2 Wochen nach Ausschabung leichte Blutungen das hab ich mal als Mens gewertet.
Ich hatte vor zweieinhalb Wochen die fehlgeburt und gleich den eisprung letzte Woche genutzt . Mein frauenarzt fand das okay.
Hi,
Nach meiner AS in der 11. SSW sollte ich 2-3 monate wartenwir haben bis juni gewartet und haben dann ab ende Juli wieder angefangen.
Im Okt. Einen natürlichen Abgang. ÄRZTIN im KS meinte eine regelblutung warten. Mein gyn sagte egal, der Körper wurde selber wissen wann es am besten paßt.
viel Glück, wird schon
Huhu, ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 9 ssw. Meine Blutung hielten 3 Wochen von der ersten bis zur letzten Blutung. Wir haben gleich ohne Verhütung ,weiter gemacht. Ich hätte niemals gedacht das es gleich wieder klappen kann. Hat es aber Viel Glück dir
mach das womit du dich wohlfühlst
Also theoretisch kann man nach einer fg gleich wieder Sex haben da der Körper ja nur so viel abgehen lässt mit der Blutung wie nötig. Bei einer AS kann es eben sein das es durch das Schaben zu Verletzungen kommt und somit kann man sich eine Infektion holen. So denke ich mir das weil es eigentlich logisch ist. Daher würde ich bei einer AS mind 1 mens abwarten, bei einer fg keine. Ich hatte eine fg in der 12. Ssw und hatte 18 Tage nach Abgang Sex wobei wir diesen abgebrochen haben da unser Kopf nicht mitgespielt hat. Wir hatten dann erst nach einer Mens wieder Sex und es Schlug direkt ein. Unsere Tochter ist nun 5 Wochen alt
Lg Marie