Hallo ...meine frage steht ja schon oben. . Weiß jemand wie lange ein clearblue
Digital mit Wochen Bestimmung positiv anzeigt nach Ausschabung. .vielen Dank lg
Wie lange ist ein Schwangerschafts test positiv nach Ausschabung?
Hallo,
das kommt natürlich auch darauf an, wie hoch dann HCG noch war...meiner war bei der Ausschabung am 19.11 bei 35.000 ein 10 er SST ist erst heute, 16 Tage nach Ausschabung wieder komplett negativ
Er War vor 17 Tagen bei 1700..
Das ist top, dann war das vielleicht doch schon Dein ES letztens
Meine as war am 17 .11 seit dem 1.12 ist der 25 negativ dafür die ovu Tests positiv und seit gestern dind die auch negative also keine ahnung obs ein Eisprung war da der hcg wert heute bei 25 lag und bei der as bei 33000
Hi,
hängt davon ab, wie schnell Dein hcg sich abbaut und ob noch Reste da sind. Mein hcg war bei der AS bei 36000 und ein 10er SST war nach 5 Wochen noch positiv......
Hallo,
der Abbau ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dein HCG war ja nicht so hoch, daher denke ich -wenn alles "normal" verläuft- dann müsste es bald wieder unten sein.
Meines war vor einem Jahr 14d nach Ausschabung bei 137 (hatte aber auch über 70.000 vor Ausschabung) und ca. eine Woche nach diesem Wert hatte ich wieder einen ES. Also die Eizellreifung ist auch schon während Anwesenheit von HCG möglich.
Viel Glück
Huhu,
Bei mir hat es 6 Wochen gedauert,bis der hcg von 190 auf 0 war...von 300.000 auf 190 dauerte es jedoch nur zwei Wochen.
Lg candygirl