Reagiert OVU-Test auf Rest-HCG?

hallo, ich hatte ab 28.11. eine AS nach MA in der 9. ssw. Die 10er SST sind noch leicht positiv, hcg wert wurde noch nicht gemessen, da laut US alles ok. Jetzt hatte ich gestern meinen gewohnten Mittelschmerz, den ich immer rund um den ES habe. OVU mit MU war positiv, gestern Abend war fast positiv. Kann das nach 15 Tagen nach der AS schon sein? Normal hatte ich einen Zyklus von 32-34 Tagen, also eher den ES so ab ZT 18...

Ich hoffe sehr, dass sich der Zyklus schnell einpendelt.

1

Bei mir haben die AIDE One Step und die Genekam David auf Rest HCG reagiert. Aber vielleicht ist es bei Dir schon der ES. Musst du weiter beobachten.

2

Danke für deine Antwort. Ja, mal abwarten. Wäre ja schon schön, wenn der Zyklus so schnell wieder normal wäre. Wie lang hat es bei dir gedauert, wenn ich fragen darf?

3

Klar darfst du. Schau mal in meiner VK. Da ist unten den Link meines aktuellen ZB

4

Ja auch bei mir haben die Ovus, allen voran der von Clearblue, auf das Rest HCG reagiert.

5

Ich habe glaub die von AIDE. Ich glaube auch eigentlich, dass es noch zu früh für den ES ist. Aber wie gesagt, der Mittelschmerz ist seit gestern da. Und der hat mir bisher immer ziemlich verlässlich den Zeitraum des ES angezeigt. (ES wurde in der Vergangenheit zweimal per US beim FA bestätigt und jedes Mal hatte ich positive OVUs und Mittelschmerz).

6

Nach so einem Eigriff ist der Körper noch ziemlich durch einander. Den Mittelschmerz hatte ich bisher schon drei Mal..und noch hatte ich keinen ES...das kann bei Dir natürlich anders sein....alles Gute

weitere Kommentare laden
10

Bei mir war es so. Hatte nach zwei Wochen wieder eisprung (schleim, temp, ovu, mittelschmerz).