Wie lange war eure Blutung nach Ausschabung ?

Hallo vor 2 Wochen hatte ich eine Ausschabung nach mA in der 9ten Woche . Jetzt hab ich schon seit 2 Wochen Blutungen mal braunes dann wieder frisches Blut . Seit heute Mittag wieder etwas stärker . Seit der Ausschabung bin ich auch total blass bekomme einfach keine Farbe mehr ins Gesicht . Ist das normal ?'

1

Hallo kittymaus,

es tut mir leid, dass du dein Würmchen verloren hast. Fühl dich gedrückt.

Ich hatte am 17.07.2008 eine AS in der 9. SSW und 59 Tage Blutungen (mal mehr mal weniger). Am 11.08. und am 20. 08. wurde der HCG-Wert bestimmt. Am 11. war er tatsächlich noch bei 77 und am 20.08. bei 4.

Vielleicht solltest du mal deinen Eisenwert kontrollieren lassen. durch die Blutungen könnte er gesunken sein.

Ich wünsche dir alles Gute,
emansara

2

Ok das es so lange dauern kann hätte ich jetzt nicht gedacht . Hab am Donnerstag einen Termin zur nachkontrolle . Dann werde ich das mal ansprechen

3

Es muss ja nicht so lange dauern. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht lässt du den HCG-Wert auch mal kontrollieren.

4

Besorg dir am besten kräuterblutsaft!

5

Hey =)

Ich hatte leider auch eine MA im Januar.
Bekam dann am 07.01. meine Ausschabung.
Eine Woche später war ich immernoch am bluten.... war am 13.01. zur Kontrolle.
Man sah dann noch dass noch längst nicht alles abgegangen ist... und deswegen das bluten nicht aufhörte... (Leider kann es dann zu Infektionen führen, wenn nicht alles raus ist) Jedenfalls musste ich am 14.1. erneut zur Ausschabung und ab da habe ich vielleicht nur noch 5 Tage lang geblutet (auch nicht mehr so stark) und dann war es vorbei...!
Vielleicht gehst du auch eben zur Kontrolle und lässt es untersuchen.

So dumm es auch klingt.... man will ja schnell damit abschließen...