Wann kam bei euch die Periode nach natürlichem Abgang?

Hallo ihr Lieben,

am 23.03 hatte ich leider meine zweite Fehlgeburt. Im vergangenen Jahr hatte ich bereits eine in der 10. SSW. Anschließend hatte ich 4,5 Wochen Blutungen bis mein hcg wieder unten war.

Diesmal passierte es in der 7. SSW. Die anschließende Blutung dauerte nur wenige Tage (vielleicht 5) und eine Blutuntersuchung ergab, dass mein hcg wieder unten ist. Somit stehe ich heute bei ZT 41. Keinerlei Anzeichen für die Mens

Wie lange habt ihr darauf gewartet?

LG

1

Mönchspfeffer wird empfohlen zur Zyklusstabilisierung! Ansonsten schließe ich mich der Frage an ;)

2

41 Tage

Alles gut!! Wird bald kommen!:-)
Hattest du zwischen drin schon einen ei Sprung?

4

Hast du das auch schon hinter dir??? Brauche dringend jemand der mir da ein bisschen was zu sagen kann.mein Arzt will nur ausschaben bin somit quasi auf mich allein gestellt

5

Habe drei fgs.

die erste habe ich mir überreden lassen mit Horrorgeschichten zur As- Bauchgefühl hat nein geschrien, habe aber dennoch as machen lassen- end vom Lied- so viele Reste, dass trotz 7 Tage cytotec und gefühlt irre viel Verlust an Gewebe eine GBM notwendig war um Reste zu entfernen.

2. war wohl eine Bauchhöhlen oder ELSS- erst von alleine gefallen (6.000-350, dann wieder gestiegen).

3. war jetzt im März und wollte dieses mal keine as
Frauenarzt meinte ihm wäre die lieber, aber er will mich nicht überreden- hatte eine Überweisung in die Klinik und hat hcg kontrolliert, der aber langsam immer noch stieg.

ich wollte nicht wochen lange warten- da ich zwar meine Zwerge bei mir haben wollte, aber doch wollte ich etwas planen- da ich in der Zeit irre viel auf Arbeit zu tun hatte.

Bin Mittwochs dann mit der Überweisung in die KLinik und habe mich vorgestellt und gleuich gesagt, dass ich keine AS will, gerne medikamentös cytotec nehmen würde.
Da nochmal Ultraschall und Blutabnahme, Freitags nochmal Blutabnahme und habe dann die "ABtreibung" angeboten bekommen, da dies wohl effektiver sei, als nur Cytotec, da das hcg immer noch gestiegen ist (1000 etwa jeden Tag).

Habe dann Freitag Mifegyne genommen und Samstag Abend 4 Cytotec.
Die ganze Woche hatte ich mich krankschreiben lassen, was mir sehr gut getan hat.
Gegen sechs ging es los- man muss dazu sagen, dass ich cytotec gut vertrage und keine mords Schmerzen davon bekomme.

Es hat etwas gezogen, aber nicht mehr, als wenn man mal Unterleibsschmerzen von der Periode hätte. war dann regelmäßig auf dem WC, immer Flüssiges Blut und kleine Gewebestücke. nach 3 Stunden war es nur noch wenig, wobei bin alle 10-15 Min aufs klo und habe nur eine Dicke Binde in der Zeit voll bekommen. (Das trotz Ass 100 jeden Tag und Heparin).

Trinke ausreichend und sei nicht alleine und ja ich habe nach einer starken Stunde eine Ibu genommen, da ich das leichte krampfen nicht spüren wollte- wäre aber locker aushaltbar gewesen.

Für mich war es so die richtige Variante- bin Montags nochmals in die Klinik da ich dachte das wäre es noch nie im Leben gewesen- aber Ultraschall war alles raus.

Man muss dazu sagen, mein Krümel (der eine ist Mitte 7. Woche stehen geblieben, der andere sogar früher). War Mitte 9. Rechnerisch, also Periode +62 Tage,

Solange es dir gut geht und du dich wohl fühlst, ist alles okey, aber ich wäre in 10 min in der KLinik gewesen und die wussten Bescheid und hatten schon meine Blutgruppe bestimmt. Muss sagen, die KLinik war super, denn keiner hat mich versucht zu überreden und bin wohl Ausnahme, aber mein Wunsch wurde voll berücksichtigt.

Wochen lang warten hätte ich nicht können - aber noch ein paar Tage mit meinem Krümel zu haben und die Nähe genießen zu jkönnen- fand ich schön- habe viel in Gedanken mit ihm gesprochen. Die Erinnerungen sind schließlich alles was bleibt- und dieses mal hatte ich auch kein ständiges Erbrechen und mords symptome- so dass ich keinen Handlungsdruck hatte.

Lass aber auf alle Fälle regelmäßig hcg bestimmen und setze dir eine Grenze- vielleicht
hast du Glück und findest eine Hebamme- ich hatte bisher nur pech- das keine eine fg betreut....

Wenn was ist, darfst mich auch gerne privat anschreiben.

Alles liebe und höre auf dein Bauchgefühl, denn das ist das einzige zuverlässige im Augenblick ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich bin gerade in der gleichen Situation - es hiess Verdacht auf Missed Abortion- bin in der 7-8.ssw.Mittwoch ist mein hcg von 2550 auf 3800 gestiegen.seit gestern habe ich leichte Blutungen.mein Fa riet mir Ausschabung...möchte ich wenn es geht umgehen.kannst du mir sagen wie das bei dir mit dem Abgang war?Hast du den eingeleitet oder kam das so?auf was muss ich mich einstellen.sorry für die Fragen aber ich bin das erste mal schwanger und total durch den Wind.

7

Hey. Kein Problem mit deinen Fragen :-) Meine beiden Fehlgeburten waren völlig unterschiedlich. Bei der ersten war es sehr sehr schmerzhaft. Ich hatte Wehen über 2 Tage und habe sehr viel Blut verloren. War am Tropf weil ich so schwach war. Anschließend habe ich noch 4,5 Wochen geblutet

Bei der aktuellen Fehlgeburt hatte ich auch wieder diese Wehen. Allerdings nur 1 Stunde und Blutungen wie meine Periode. Nicht stärker und auch nicht länger. Hcg war sofort wieder unten.

Bei beiden musste ich den Abgang nicht anstoßen. Mein Körper hat das immer sofort und restlos von alleine erledigt. Eine Ausschabung hätte ich nicht gewollt, nur im Notfall.

Möchtest du noch etwas wissen? :-)

LG

8

Puh das klingt heftig.im kh wollten diE nicht gleich ausschaben????

weiteren Kommentar laden