Heute Kontrolle nach Ausschabung

Hallo Zusammen...
letzte Woche Dienstag hatte ich meine Ausschabung :(
Heute stellte meine FA fest, es ist leider nicht alles draußen ????
Ich habe eine Spritze bekommen in der Hoffnung das mein Körper das selber regelt.
Blut wurde abgenommen für HCG Bestimmung und sie hat Sorge bez. der Entzündungswerten. Mir geht es körperlich gut aber seit 4 Tagen wache ich morgens schweißgebadet auf. Das ist ein Hinweis auf eine Entzündung, können aber auch nur die Hormone sein. Jetzt soll ich meine Temperatur Abends und morgen früh messen und sie ruft mich morgen an um die Ergebnisse zu besprechen.
Lieber Gott ich habe sooo Angst das ich wieder ins KKH muss und hoffe das die Spritze was bringt. Merken tu ich bis jetzt nix. Nach dem Eingriff habe ich auch nur einen Tag ganz leicht geblutet, sonst nix.
Ging es jemandem so ähnlich? Kann mir jemand die Angst vor einer zweiten Ausschabung nehmen?

Sorry etwas lang geworden ????

LG

1

Lass dich erst mal drücken.... Ich leide mit dir.... Hatte auch letzten Dienstag eine Ausschabung. Bereits mein drittes Sternchen. Drück dir fest die Daumen dass die Spritze wirkt. Es ist echt alles so traurig und dann auch das noch.... Aber nach dem Warum darf man nicht fragen

2

Oh Gott, drei mal?! Das tut so mir leid :(
Wie geht es dir denn, hast du "den Eingriff gut überstanden"???

3

Danke... Ja ich habs gut überstanden. Nachuntersuchung hat auch gepasst... Ich kann das alles nur ertragen weil ich gottseidank einen dreijährigen Sonnenschein an der Hand hab. War es bei dir das erste Mal?

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir sehr leid, hoffentlich wird alles gut!
Das mit dem Nachtschweiß hatte ich auch noch 1-2 Wochen nach der OP, bei mir gab es keine Komplikationen.

6

Ja ich hoffe das es einfach wegen dem Hormonabfall ist. Hab vorhin Temperatur gemessen, 36,7 also alles gut.
Renn die ganze zeit wie ne blöde auf klo um zu gucken ob sich was tut :-/