Hey,
Ich muss nochmal nerven, ich habe ein riesiges Problem die Cousine meines Freundes is Schwanger *ungewollt und wollten nie kinder * normalerweise wuerde ich mich freuen aber jetzt isses ein schlag ins Gesicht weil ich gewollt schwanger wurde und mein Kind ende der 10ssw Verlor und am 31.3.15 eine AS hatte ist das normal? Kann ich was dagegen tun? Ich fuehl mich schrecklich denn das wuermchen von ihr kann ja nichts dafuer. :(
kann mich nicht mehr freuen wenn andere sagen sie sind schwanger
Hy ich kenn das meine Freundin ist auch schwanger es War nicht gewollt und ich habe es am Dienstag verloren. Fühlen dich gedrückt ich weiß wie es dir geht
Nacht euch keinen Kopf!
Das ist normal-gerade wenn ungewollt oder eher ungeplant schwanger-
gebt euch Zeit-das wird besser!
Wirklich freuen dauert lange-aber sich für jemanden freuen können und sagen ich doch auch will kommt bald schon wieder!
Es ist einfach nur menschlich und hallo wir vermissen unsere kleinen ist doch klar das man sich dann selbst wieder den wurm in brauch zurück wünscht
Die Wut ist normal, lass sie nur nicht an anderen aus. Das wäre unfair auch wenn die Kinder ungewollt ungeplant entstanden sind.
Ich hatte 4 Fg und 6 jahre Geübt, und jeder um mich rum bekam auch ungeplant ein Kind manche sogar 2, es war eine harte Zeit auch das ichn icht unfair werde...
Najaaa als ichs gestern erfuhr brach ich in traenen aus und bin gegangen was sie aber auch verstand... ich hab 3 Jahre gebraucht ueberhaupt einen positiven test in der Hand zu halten das macht das ganze noch schlimmer fuer mich
Find ich jetzt nicht schlimm, meinte eher so das man dann diejenigen angeht und runter putzt, ich hatte auch schon im SChwimmbad als ich Mütter mit Kindern sah Trännen in den Augen sah man gott sei dank nicht wegen dem Wasser, aber fremde denken dann halt auch die hat sie nimmer alle.
Vor Freunden oder Familie wäre mir das nicht so arg und die würden es wie sie verstehen, es wird irgendwann anders, nicht besser aber anders.
Ah du meine liebe das tut mir leid ich selber hatte auch 2 FG ich kann dich sehr sehr gut verstehen.. Bei mir ist es auch so es werden viele schwanger von Freunden und aus der Familie vorbei die es nicht so unbedingt wollten wie ich .. Und haben auch nicht dafür geübt und was ist die sind alle schwanger .. Es sind mittlerweile 4-5 Mädels die schwanger geworden sind obwohl ich es länger versuche . Ich konnte das auch nie hören und damit umgehen war neidisch und traurig und hatte es denn nicht gegönnt aber jetzt habe ich es gelernt damit umzugehen und gönne es denn auch diese Reaktion ist normal ...
Ich wünsche dir alles Gute
Ich kann dich so sehr verstehen! Ich bin auch immer unendlich traurig, wenn ich schwangere sehe oder jemanden mit einem Babywagen vorbeischieben sehe.
Ich haben meinen Zwerg vor sechs Wochen wegen einer ELSS verloren.
Ich befürchte, dass du da gar nichts machen kannst. Es wird dauern, bis wir uns wieder so mitfreuen können, wie es eigentlich sein sollte.
Fühl dich gedrückt!
Hallo,
auch fuer euch tut es mir leid.
Ich koennt sein Gestern staendig heulen schon wieder und mein Freund fragt staendig was mit mir ist aber ich kanns einfach nicht sagen, irgendwie fuehle ich mich Dumm dabei.
Ich goenn es ihr ja, aber ich frage mich staendig WARUM?
oder warum leute die Ihre babys eh abgeben oder gar tot Schlagen warum klappt es bei denen? Leute die Rauchen, Trinken oder sonstiges da klappt es auch. :(
Es ist so unfair, ich weiss sie wird eine Gute Mutter, aber trotzdem kann ich ihr glueck leider nicht teilen. :/
Hey ich kann dich sehr sehr gut verstehen bei mir ist es leider selbst nach langer Zeit so.
Als ich damals das Ergebnis schwanger erfahren hab war ich überglücklich nach 6 Jahren Übung . Dann nachdem ich meins verloren hab wurde meine Freundin schwanger dann Arbeitskolleginnen sogar Chefin mit dabei dann jetzt Dezember meine Schwester .
Wie die anderen schon gesagt haben , es braucht Zeit aber es ist menschlich .
Wie sind keine Maschinen wir sind Menschen und Gefühle gehören da mit zu . Fühl dich gedrückt ich wünsche dir nur das beste ... Ich wünsche allen , dass sie bald ein kleines Wunder in den Armen halten dürfen .
Ganz lieben Gruß mara
mir geht es genau so....habe Zwillinge im Bauch 9ssw und gestern erfahren dass nun auch der zweite kein Herzschlag mehr hat ;-( bin total fertig,meine beste Freundin ist auch schwanger 14ssw hat drei Kinder voll über fordert leider....aber naja alles bullshit!
Wird mit der Zeit besser. Aber ihn habe vier Jahre danach immer noch ein komisches Gefühl anderen Ss gegenüber.
Obwohl ich mittlerweile nochmal eine erfolgreiche Ss hatte
Schon komisch
Wir versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. 2013 ELSS und im März 15 ne Ausschabung. Ich kann mich seit der ELSS über keine SS mehr freuen. Selbst bei meiner besten Freundin hatte ich richtig Probleme. Das tat mir furchtbar leid. Jetzt freue ich mich auf ihr Baby. Aber alle anderen die SS sind....furchtbar. Liegt aber bei uns auch daran dass es einfach nicht klappt...wegen der Zeit. Wollte jetzt mein 3. Kind bekommen und hab nicht mal 1
Praktisch geht's mir fast wie dir nur das ich eine FG hatte was aber auch vollkommen reicht ich musste 3 Jahre warten um ueberhaupt mal einen test in der Hand zu haben und dann das.:(
Ja, das Leben kann so gemein sein