Hallo...
ich War heute Beim Arzt und es wurde kein embryo festgestellt dann War ich im kh und die haben es bestätigt und wollen natürlich ausschaben unter vollnarkose.
Nun bin ich total am ende und verwirrt .
Ich hab totale Panik vor einer vollNarkose ich will das alles nicht aber bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig hat jemand einen rat?
9ssw kein embryo
Ich würde dir einen natürlichen abgang empfehlen! Irgendwann merkt dein Körper, dass was nicht stimmt und die Blutung beginnt!
Die Ärzte sind schnell mit Ausschabung, weil es einfach schnell erledigt ist und ihnen noch Geld bringt. Aber trotz allem ist es ein Eingriff, der auch Risiken mit sich bringen kann.
Ich fand die Ausschabung emotional sehr belastend, die natürlichen Abgänge konnte ich besser verarbeiten. Außerdem hab ich seit der Ausschabung vor jeder mens schmierblutungen.
Kannst du mir sagen wie das ablaufen würde und was ist fals die Blutung nicht einsetzt?
ich möchte eig keine Ausschabung aber die ärztin sagte natürlich das kann lebensgefährlich werden
Bei mir wurde der hcg wert regelmäßig kontrolliert , erhöht er sich weiter oder stagniert längere Zeit hätte man was tun müssen, aber ich glaube da gibt es sogar Medikamente es zu beschleunigen.
Bei mir stagnierte der wert erst und viel langsam nach ca einer Woche setzten schmierblutungen ein , die dann stärker wurden. Du könntest dich auch von einer Hebamme begleiten lassen!
Ich hatte buscupan da und die riesen binden, die man auch nach einer Geburt benutzt.
Von der Stärke her hatte ich schon, extrem heftig bis mensstärke.
Wichtig ist danach nochmal hcg bis er annähernd bei null ist und kontroll ultraschall.
ich kann nur von mir sprechen ich hatte mittlerweile schon zwei AS und ich würde es wieder tun, für mich war der Gedanke das ich eine totes Kind unter meinem Herzen trage kaum erträglich, ich war froh als die AS vorbei war und ich einen Schlusstrich ziehen konnte. aber das ist ein Thema das jeder für sich selbst entscheiden muss.
Fühl dich gedrückt
Also warten muss ich so oder so bis mindestens nächste Woche den nun ist ja dann Wochenende und Feiertag und sie machen es nur unter der Woche
mein0erster Zwerg hat sich einfach aufgelöst-
Wollte keine as und hätte mehr für kämpfen sollen-hab im März eine fG mit Medikamenten begleitet und ausgelöst-
Schmerzen wenig-das meiste War nach vier Stunden Vorbei
Klinik hat mich unterstützt und mir die Tabletten verschrieben und ich habe jede Sekunde mit meinem Würmern genossen denn ich durfte nur kurz ihre Mama sein und genoss noch etwas Zeit zu haben.
Dein Bauch sagt gut was du willst höre drauf und lass dich egal welcher weg begleiten und ja es gibt auch Kliniken die Abgänge ohne op unterstützen
Und entscheide nie aus angst-das War mein Fehler
Habe das gleiche hinter mir (13.5. AS). Ich hatte auch Angst vor der Narkose, war aber total harmlos. War sogar 45 min später schon halb wach und durfte 4 Std nache der Op schon nach Hause.
Ich war froh, eine AS gleich am nächsten Tag zu bekommen, nachdem kein Herzschlag mehr zu erkennen war. Hätte es anders psychisch wohl nicht verkraftet, ständig die Angst dass es los gehen könnte mit Schmerzen und starken Blutungen.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen!
Durch das Wochenende und den feiertag wäre meine as frühstens nächste Woche darf ich fragen wie die Narkose ablief also davor hab ich wirklich Panik nachhause gehen dürfte ich auch paar Stunden später wieder
Also ich musste um 8 Uhr bereits nüchtern ins KH. Um halb neun hatte ich bereits mein Zäpfchen bekommen, was vor die Gährmutter gesetzt wird, dass alles weich wird für die Op. Und meine Nadel im Arm hab ich auch bekommen. Wenn du auf Toilette musst, so war's dann bei mir, darfst du nicht direkt in die Toilette sondern in eine Auffangschale machen. Denn es könnte schon Gewebe mit raus kommen. War mir zum Glück erspart geblieben. Dafür leicht wehenartige Schmerzen nach 3Std, aber da bekommt man dann Schmerzmittel über einen Tropfer, ist auszuhalten.
Vor der Op: du wirst erst noch in einen Vorraum gefahren, da musst du die Liege wechseln, evtl noch ein paar Fragen beantworten. Die Narkose wurde mir über die Wehnen und über Maske gegeben, da war ich aber gar nicht mehr aufgeregt. Es dauert nicht mal 10 Sekunden und dir wird warm und du schläfst ein. Es ist ja nur eine Kurznarkose, du bist danach meist schnell wieder wach! Der Eingriff dauert ja nur so 15 Min.incl.Katheder setzen, das kriegste aber gar nicht mit!
Ich hoffe,ich konnte dir die Angst ein wenig nehmen. Wirst sehen, alles halb so wild. Ich hatte eher die ganze Woche danach Schmerzen. Habe Ibu eingenommen, so ging's. Meine Blutungen sind weg und der Eingriff war ja erst am 13.5.
Lg