Hallo
Gestern war ich zur Kontrolle zum Arzt, Anfang 8. Woche. Leider hat mein Schatz nicht an Grösse zugelegt und der Herzschlag war auch nicht zu sehen :'(
Das ist jetzt meine 4. Fehlgeburt und ich weiss nicht mehr was denken.
Schwanger werd ich ja, aber immer um die 8. Woche platzt der Traum...
Gibt es vielleicht hier jemand mit ähnlicher Erfahrung??
Wenn ich jetzt kein Abgang bis Dienstag habe, wird eine Fehlgeburt Medikamentös eingeleitet und der Fötus soll dann untersucht werden.
Ich weiss echt nicht mehr was machen :'(
4. Fehlgeburt - schwanger werden geht und dann...
Ich habe auch vier fehlgeburten hinter mir. Bisher wurde kein Grund gefunden.
Nach der dritten war ich bei der Humangenetik, da wurde schon mal viel untersucht.
Vor zwei Wochen hab ich meine unterlagen zu reichel - fentz geschickt um noch mal genauer zu schauen.
Ich habe schon drei Kinder mit dem selben mann , deshalb ist mir das eigentlich vollkommen unverständlich. Aber die Hoffnung ist da! Irgendwann wirds klappen!
Tut mir leid mit der FG!
Nach meiner letzten FG habe ich eine genetische Untersuchung des Krümels machen lassen, dafür braucht man extra eine Überweisung vom FA. dabei wurde raus gefunden das es ein Mädchen geworden wäre und sie eine Chromosomenanomalie und somit keine Überlebenschance hatte.
Als nächstes steht die humangenetische Beratung an.
Das wird jetzt auch bei mir gemacht. Muss dienstag ins Krankenhaus.
Wir haben letzten Freitag unser 5. Sternchen ziehen lassen müssen.
Auch immer in der 8./9. Woche.
Laut Untersuchungen ist alles top bei uns. Aber es ist genau die Zeit, in der alle Organe angelegt werden usw. ein kleiner Fehler, und alles ist im Eimer..
Ich soll nun 3 Monate die Pille nehmen - damit der Körper mal auf 0 kommt, und das Unterbewusstsein auch zur Ruhe kommt.
Bei mir ging immer alles normal ab. Ich war gestern bei der Kontrolluntersuchung, und es ist wieder alles komplett allein abgegangen, die Blutung ist nun auch ganz weg. Es bahnt sich sogar wieder der nächste ES an.
Gestern habe ich mit der Pilleneinnahme begonnen, und merke nun, dass ich loslasse, und das Thema muss einfach mal die paar Monate ruhen.
Vllt hilft dir das auch. Einfach mal 3 Monate wieder die Pille nehmen, und dann ganz neu, ganz anders ran gehen. Weil du weisst sicher, mit wieviel Ängsten jede neue SS beginnt, auch wenn man sich noch so sehr über den positiven Test freut - es schlägt augenblicklick in Panik um und man denkt an kaum was anderes.
Ich wünsch dir viel Kraft, und dass es bald bergauf geht.
LG Sabrina
Bis jetzt hatte ich auch immer natürliche Abgänge. Da man an Hand vom Fötus aber auch Gendefekte erkennen kann wird eine Fehlgeburt anhand eines Medikamentes ausgelöst und dieser wird dann untersucht.
Vielleicht bringt uns das ja weiter und wenn nicht, soll es wohl nicht sein.
Wir machen jetzt auch erst mal Urlaub und ich konzentriere mich wieder auf mein Sport und meinen Garten.
Wunsch dir auch alles Gute auf deinem Weg...
Danke. Ich soll nun erstmal 3 Monate die Pille nehmen.
1. Ist das Thema dann mal aus dem Kopf,
2. wird der Körper mal auf 0 gestellt...
Ich hatte nun 7 Tage nach Beginn der Abortblutung schon wieder den nächsten ES. Sonst war er dann immer am 11. Tag.
Nun soll mal eben kurz Ruhe rein und dann in Ruhe wieder langsam anfangen.
Ich drück dir fest die Daumen :)
Mir passt es, ich merk, das im Unterbewusstsein doch mehr Beschäftigung damit war, als ich dachte. außerdem haben wir im Februar geheiratet, im August wird die Hochzeitsfeier sein. Praktisch wird vom Timing her dann halt danach weiter gesehen :)
LG Sabrina
Tut mir leid mit deinen fg. Hatte auch schon 4fg.
Wurde denn bei dir die gerinnung getestet?
Ja wurde getestet.
Sollte diesesmal jeden Tag eine Cardioaspirin nehmen und das hätte reichen sollen. Leider hat es nicht gereicht und jetzt muss ich schauen was wir noch machen können...
Das tut mir leid. Was Wurde denn bei dir gefunden bei der gerinnung
Ihr Armen!!! 4 oder 5 Fehlgeburten? Das soll Zufall/Pech sein? Ich weigere mich, das zu glaube. Ich selbst hatte zwar "nur" 2 Fehlgeburten in Folge, aber ich hoffe, dass es mir nicht ein 3. oder 4. Mal passiert. Das ist soooo ungerecht. Es gibt so viele Frauen die bekommen ein Kind nach dem anderen ohne jemals eine FG zu haben. Eine FG empfinden die meisten schon als hart, wobei fast alle dann beim nächsten Mal wenigstens Glück haben.
Zum kotzen ist das !!!
Ich drücke jeder einzelnen von euch die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt <3
Hallo mädels ist bin auch noch kinderlos hatte auch 4 fg . Ich möchte mal ne Meinung von euch : bei der letzten ss hatte ich ganz viele Medis u spritzen bekommen erstmals kam es zu einen Herzschlag doch in der 9. ssw wieder alles vorbei . Erstmals wurde Der Embryo untersucht - Turner Syndrom - eine Laune der Natur ??! Kann ich für das Syndrom was ?? Hattet ihr alle schon mal eine Gebärmutterspiegelung ?