Hallo Ladies,
Hab da mal eine Frage. Ich hatte Anfang April einen natürlichen Abgang und nun endlich nach langen 7 Wochen meine erste Mens. Habe irgendwie damit gerechnet, dass diese besonders stark ausfällt, aber bisher alles recht normal, fast etwas weniger. Wie waren da eure Erfahrungen?
Sorry für den Doppelpost, leider ist vorher was schief gelaufen..
Danke!
NEU: Erste Mens nach natürlichem Abgang
Wie stark war sie?
Hatte 2 As.
2011 war die Mens stärker als sonst
2015 war die Mens schwächer als sonst
Danke für die Info! Wirklich interessant!
Ich war tatsächlich auch erstaunt. Zumal es auch schwächer war als die normale Periode. Aber ich hab es mir so erklärt das sich die GMSH einfach nicht richtig aufgebaut hat und somit auch nicht so viel abgehen konnte !?
(Schlimm das man immer Erklärungen sucht )
naja, nun hoffen wir das es gleich wieder klappt.
Hey die Umfrage finde ich super.Ich hatte einen natürlichen Abgang von März bis Mai...50 Tage ging der insgesamt.Seit drei Wochen habe ich es überstanden und hatte auch schon einen Eisprung,der echt schmerzhaft war,vor der ssw hatte ich den nie gemerkt.Nuja und jetzt warte ich auf meine Periode und bin echt gespannt wie es diesmal ist,hab schon bisi Angst das sie stärker ist als sonst...ich werde berichten.LG Lotte
Boah, 50 Tage ist ja heftig. Gottseidank hast du es nun überstanden alles!! Mein erster ES nach der FG war auch relativ schmerzhaft. Ich kann dann kaum gescheit gehen, weil ich das Gefühl habe, dass die Gebärmutter locker sitzt, wie wenn der Motor nicht richtig angeschraubt ist. Klingt komisch, kann sich wahrscheinlich auch kaum jemand etwas drunter vorstellen, aber ich kann es nicht besser beschreiben :D witzigerweise war das beim ersten ES nach der Pille auch so. Also vielleicht ist es normal, dass es etwas schmerzhafter ist, wenn der Körper mal in die Gänge kommt. Ich war auch so froh, wie ich dann 5 Wochen nach der FG endlich den ES hatte, zwei Wochen drauf kam dann nun pünktlich die Mens. Endlich geht es wieder normal zu da unten :D
Bei mir ist es im Moment eigentlich ganz normal, wie bei der Mens. Hoffe, dass es nicht länger dauert und so. Bin gespannt wie es dir dann ergeht!
Wie weit warst du? War das deine erste SS? Hibbeln ihr im nächsten Zyklus gleich weiter? Fragen über Fragen :D
ich hatte im Februar eine FG und bis jetz noch keine Mens oder sonst was... nehme jetz seit einer woche mönchspfeffer hoffe das hilft etwas
ich hatte meine mens ca. 3 Wochen nach natürlichem Abgang bei ma.
allerdings fast ohne schmerzen ... geht das noch jemandem so?