Tag 28 nach fehlgeburt

Hallo ihr lieben,

Heute ist tag 28 nach der natürlichen fehlgeburt.
Ich bin immernoch sehr traurig aber mir geht es seelisch viel besser.

Ich frage mich wann denn die nächste periode kommen wird.

Wir verhüten zwar nicht aber es wäre ja ein Zufall gleich schwanger geworden zu sein.
Vor ein paar tagen dachte ich schon das meine mens kommt,aber nix.
Habe seit ein paar tagen immer wieder so ein Gefühl als ob.

Ab wann kann ich denn nach einer natürlichen fehlgeburt mit meiner periode rechnen?

1

normalerweise ist der Tag an der die Fehlgeburt war/ bei anderen wo die AS war der 1 ZT.

Wie lange waren denn deine zyklen vor der SS?
Also ich denke da ist völlig unterschiedlich .. ich hatte am 25.02. meine AS und am 18.03. kam meine Mens... und ich war so glücklich. Ich denke alles zwischen 4 - 8 Wochen st normal!

Ist denn alles raus?

Ist den ndein HCG Wert runter? wurde der mal ermittelt?

Zeit heilt wohl alle wunden irgendwie!

3

Hcg wert wurde im krh ermittelt da war ich 2 tage nach der Fehlgeburt und da sah es schon gut aus in der gebärmutter,so dass die Ärztin sagte ,da wird man keine ausscharbung brauchen.5 Tage später war ich beim frauenarzt.er sagte alles sieht gut aus.

Mehr Untersuchungen hatte ich nicht.fühle mich auch gut.hatte knapp 2 wochen blutungen.ab da ist alles gut.

Vllt bin ich ja wieder schwanger hab i h so den gedanken.
Andersrum denke ich Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja in ner Woche die periode. .

2

Hallo,

ich hatte vor der SS einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und nach dem natürlichen Abgang auch an ZT 26 meine erste Mens bekommen.

LG

4

Ok Dankeschön

5

Hey,
Tut mir leid wegen deinem Sternchen. Aber gut, dass du es psychisch ganz gut verkraftest schon. :/
Wegen deiner Frage. Also ich hatte auch einen natürlichen Abgang und dann so wie du immer wieder das Gefühl, dass jetzt die Mens kommt, aber im Endeffekt kam sie eigentlich ewig nicht. Ich hab SSTs gemacht um zu sehen, wann das hcg ganz weg ist und ungefähr zu wissen, wo ich im Zyklus bin. Nach 4.5 Wochen war der Test dann endlich ganz weiß, paar Tage später hatte ich meinen ES (haben nicht geherzelt, wollten eine Blutung abwarten) und genau 14 Tage später kam dann die erste Mens. Ich hab also 7 Wochen gewartet. Habe in der Zeit auch viel recherchiert, 4-6 Wochen braucht es bei den meisten, bis zu 8 Wochen ist es aber total normal, allerdings kann es bei manchen sogar bis zu drei Monaten dauern. Und im Endeffekt bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. Vertraue auf deinen Körper. Er braucht die Zeit sich zu erholen und bald läuft wieder alles wie gewohnt. Du könntest natürlich über die nächste Woche ein paar SSTs machen und schauen, ob der Strich (sofern es noch einen gibt) stärker oder schwächer wird, dann wüsstest du zumindest, ob dein Körper noch Rest HCG abbaut oder ob du vielleicht sogar wieder schwanger bist. Alles Gute!

6

Danke.

Nee das mache ich nicht.weiss garnicht falls ich die periode nicht bekomme,ob ich überhaupt teste.
Ich lasse alles auf mich zukommen.
Irgendwann würde ich es zu 100% merken wenn ich schwanger bin.
Ich hätte echt wieder so ne angst vor einer fehlgeburt. ..da warte ich lieber.dann bin ich auch nicht schwanger.

7

Meine Periode kam 9 Wochen später . Irgendwie war bei mir der Körper völlig durcheinander . Es ist aber ganz unterschiedlich .
Durchaus möglich wäre es natürlich beim ersten mal :-)bzw garnicht so unwahrscheinlich

8

Danke für deine Antwort. Ich werde einfach mal abwarten.alles spekulieren
Bringt nichts...

Gruß