Hallo, am freitag wurde in der 10 ssw festgestellt, das das herz meines babys aufgehört hat zu schlagen, dies ist laut rechnerischer wert vielleicht am mittwoch passiert. Ich muss nun warten und erfahre morgen wann der AS termin im kh ist!
Ich habe keine blutung oder krämpfe! Meine brüste tun nach wie vor sehr weh und es zieht im unterleib! Habe mal eben ( ich weiss quälerei) einen ss test gemacht, wollte gucken ob linie schwächer ist! Ist aber immer noch ganz fett positiv, was mir natürlich noch mehr weh tut! Sinkt das hormon erst nach der AU?
Hatte jemand eine absaugkürettage und kann mir sagen, ob das schonender ist und sich alles schnell erholt. Oder irgendwelche infos????? Mir gehts so mies.........
wann geht das hcg runter, wenn embryo seit tagen tot???
Guten morgen, das tut mir sehr leid das dir auch so was schreckliches passiert ist. Mir ist es auch ähnlich ergangen ????hatte ein missed abort .ist wohl in der 9ssw passiert, habe es jedoch erst in der 12ssw erfahren, also hat es ca.4wochen nicht mehr gelebt. Das War ein riesen Schock für uns. Hatte dann eine Ausschabung und nach 32 Tagen meine Menstruation. Hcg wert weiß ich nicht. ...
Du wie schlimm ist die ausschabung? Hat man dann so einen schrecklichen kittel an und nichts drunter und die kratzen einem das dann weg? Wie kann ich mir den krankenhaus ablauf virstllen, mich graust der gedanke so.......
Ich bin noch wie in trance.......
Warum passiert uns akken sowas. Es tut mir such sehr leid bei dir! Hätte ich den normalen vier und nicht zwei wochen us rythmus, dann hätten wir es auch erst in der 12 woche erfahren. Ich habe auch null blutung und alle ss anzeichen wie bisher.
Du arme hab keine angst das schaffst du und mit der zeit wird es besser glaube mir,ich hatte auch so angst und War nur am weinen weil ich es nicht erwartet hätte. Ich habe so ein Zäpfchen bekommen das alles öffnet, musste 2 Std liegen bleiben dann haben sie mich abgeholt und in den Kreißsaal gebracht. Dann eine vollnnarkose bekommen, die Ausschabung selbst dauert nicht lange, ca.15 min.hatte etwas schmerzen danach habe aber Schmerzmittel bekommen. Dann hatte ich 2 Wochen Blutung etwas stärker als die Menstruation.ich hoffe ich konnte dir helfen. ..sag Bescheid wie es gelaufen ist,.wünsche dir viel kraft. Lg
Hallo Mietzekatze, ich hatte dir ja schon geschrieben. Meine AS war eine Absaugung ist viel schonender wegen der Verletzungsgefahr. Reg dich bitte nicht so auf. Dein Körper hat es noch nicht registriert das dauert. Bei mir haben die Symptome nachgelassen zwei Wochen nach der AS. Der Körper braucht Zeit u deine Seele auch. Nimm dir die Zeit.
Bei mir haben vier Wochen gereicht u ich habe dann auf die Mens gewartet die vor zwei Tagen kam. Schaue jetzt nicht mehr nach hinten. Werde aber mein Knöpfchen nicht vergessen!
Vielleicht klappt es nochmal!
So hart es ist, den Zustand kannst du nicht ändern. Trauere, aber steigere dich nicht zu sehr rein. Der Eingriff ist wirklich nicht schlimm. Mir hat es auch geholfen zu wissen, dass dies in der Frühschwangerschaft keine Seltenheit ist.
Danke für deine zeilen. Bin noch so geschockt, weil es freitag erst war und ich dachte, wenn fg, dan so wie bei meinem ersten mal wo es mit blutung begann und viel fruher. Mit so einem ablauf wie jetzt habe ich ganz und gar nicht gerechnet. Das herz schlug so kraftig und alles sah immer gut aus....es war wie ein schock,als hätte mir jemand eine bratpfanne ins gesicht geschlagen
Ich kenne das nur zu gut. Ich war noch Std nach dem FA Termin geschockt.
Hi
fühl dich gedrückt
2010 habe ich in der 11.SSW erfahren das unser kleines wenige Tage nachdem wir den Herzschlag sahen in der 7.-8. SSW bereits von uns gegangen ist.
Jede Klinik ist anders.
Ich wurde in die Ambulante Op Abteilung einbestellt und hatte weder mit dem Kreissaal noch der Wochenstation oder Gynäkologie was zu tun.
Mit mir im Zimmer war eine ältere Dame die wegen einer Zyste zur Op musste sie litt mit mir als sie erfuhr warum ich da bin.
Von der Schwester bekam ich ein Beruhigungsmittel, den Kittel und den Zugang gelegt. Zuvor hatte ich am frühen morgen eine Tablette gelegt daheim damit der Muttermund weich wird.
Später ging es dann in den Op Bereich nach 20 min war alles unter Vollnarkose vorbei. 2 Stunden danach bin ich heim und habe dann Rotz und Wasser geheult unser damaliger 1 Jähriger Sohn war noch ein paar Tage bei Oma.
Körperlich habe ich bis auf Blutkoagel 2 Tage danach keine Beschwerden gehabt und die Ärzte waren alle super lieb.
Ich wünsche dir alles Gute
Danke für deine infos, dann bin ich ein bischen vorbereitet. Was muss ich denn ins krankenhaus mitnehmen? Hausschuhe oder irgendwas?
Lg
Nimm was mit was dir Halt gibt oder ein schönes Buch oder Musik.
Ja klar Hausschuhe kannst mit nehmen und auch Kuschelsocken die wirst über die Thrombosestrümpfe drüber ziehen dürfen werden aber im Op vermutlich erstmal ausgezogen werden.
Nimm nicht zu viel mit du wirst nicht über Nacht bleiben sondern wirst nur Ambulant sein.
Wichtig ist das dich jemand abholt und auch 48 Std danach bei dir ist.
Frag ruhig nach wie es ist mit Bestattung und auch Eintrag ins Stammbuch das steht einem inzwischen zu auch bei früher Fehlgeburt. Ich hätte es gerne gehabt aber bei uns war da noch die magische 500g Grenze :(