Wie lange Krämpfe u Blutung?

Hallo,

Frage steht ja schon oben,

ich blute 1 Woche nach der FG ( früher Abgang) immer noch, habe teilweise starke Krämpfe.

FA und die Ärzte im KH wollten wg der Blutungen erst eine AS, bei den Kontrollen war aber alles i.O.,Schleimhaut ganz wenig, keine Reste, Blutungen wurden weniger, also keine AS ( was ich grundsätzlich natürlich auch gut finde, ist ja doch ein Risiko..)

Seit vorgestern wieder stärker ULS, Blutungen...

FA meinte, solange ich kein Fieber etc. bekomme alles normal, die GM zieht sich eben zusammen und/ oder bereitet sich evtl.sogar schon auf den nächsten ES vor, will also im wahrsten Sinne des Wortes "krampfhaft" wieder Normalzustand herstellen....

Okay, dann ist das wohl so, nur würde mich interessieren ob es bei euch ähnlich war, ich würde ab Montag nämlich.gerne wieder arbeiten, und das ist bei mir mit Blutungen ( ohne Tampon) nicht möglich, von den fiesen ULS mal ganz abgesehen...

Ganz liebe Grüße

1

Hallo lulu, tut mir wirklich leid für dich. Ich habe lediglich nicht mal eine ganze Woche geblutet und dann noch eine Woche lang eine leichte SB bzw. farbigen Ausfluss gehabt. Ich kenne aber auch Mädels, die bis zu vier Wochen geblutet haben. :/ Wünsche dir, dass du es bald hinter dir hast!

2

Danke für deine Antwort <3

Oh Backe, vier Wochen.... Ich hoffe doch, dass das bei mir nicht der Fall sein wird...

Alles Gute auch für dich

3

Meine erste fg fiung auch mit blutung an. Es dauerte auf jeden fall erstmal eine wkche ganz doll. Dann beim gyn us, bisschen rest war noch und sie gab mir tabletten die den rest rausholten. Ich bin auch nach einer woche mit restblutung und ibu 400 wieder arbeiten gegangen! Die ablenkung tat gut!
Jetzt hatte ich eine fg in der 10 ssw, da mußte ausgeschabt werden! Und trotzdem blute ich hier und da noch und heute morgen nach vier tagen schmerzte auch plötzlich die gm. Das ist die ganze umstellung! Monbtag gehe ich auch wieder arbeiten, wenn auch sehr unglucklich. Alles gute für dich

4

Tut mir leid :(

Also abgesehen von den blutungen die davor schon hatte habe ich ab dem Tag der fehlgeburt ca 2 wochen geblutet.

Wehen artige schmerzen hatte ich am Tag der fehlgeburt.von Vormittags bis spät abends.

Sehr starke blutungen ca 1 wwoche.mit koageln und immer wieder mal nen krampf oder ziehen....

Aber auch nachdem die blutungen weg waren hatte ich bis vor kurzem noch immer wieder mal Tage mit Krämpfen bzw ähnlich wie leichte wehen.

Ich denke das ist normal.

Hmm wenn du dich noch nicht soweit gut fühlst, würde ich lieber Montag nochmal zum doc gehen und es abklären lassen.

Bleib lieber nochmal 2, 3 tage zu haus oder ne woche.

Alles gute und mein beileid.

5

Danke für eure Antworten <3

Heute ist es im Laufe des Tages schon weniger blutig gewesen, Unterleibschmerzen allerdings wie verrückt... Ich bin einfach nur froh, wenn das vorbei ist....

Ich werde tatsächlich abwarten müssen, so wird das noch nix :-/

Vielen Dank nochmal, und alles Gute auch an euch