Hallo, eigentlich lese ich immer nur still mit...Sei es im KiWu Forum oder dann als es geklappt hatte, im SS Forum.
Leider nun besuche ich auch dieses Forum. :(
Am 01.07 hat der FA keinen Herzschlag mehr feststellen können. Hätte bei 8+4 sein sollen, Embryo war bei 7+4 stehen geblieben...
Heute war die Ausschabung, meine Zweite.
2009 hatte ich schon Mal eine.
Zum Glück haben wir 2010 eine gesunde Tochter bekommen.
Jetzt sollte sie ein Geschwisterchen bekommen, waren so froh, das es so schnell wieder geklappt hat.
Und nu.... Scheiße (sorry)
Wollte meinen Frust einfach Mal schriftlich loswerden!
Kopf hoch an alle Mädels die das gleiche erlebt haben...
LG
Jordi mit Mausi (5) an der Hand und nun zwei Sternchen im Herzen
Heute Ausschabung
Hallo
Das tut mir so sehr leid.
Ich hatte gestern meine As. Der Schmerz ist unendlich.
Bei mir War es ganz ähnlich wie bei Dir.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühl Dich lieb gedrückt
Gruß Cheyenne
Dank Dir!
Ja dieser Schmerz und diese Ernüchterung
sind wirklich schlimm.
Dir auch viel Kraft,
ich drück Dich
LG
Hi,
Ich drücke dich mal ganz Doll :(
Ich habe gestern erfahren das das Herzchen von meinem baby in der 8.ssw nicht mehr schlägt....
Dies ist meine 3. Fehlgeburt
Ich hatte 2 Ausschabungen und diesmal habe ich mich für eine stille geburt Zuhause entschieden.... Die blutungen sind heute mittag eingetreten.
Du weißt das du ein gesundes baby zur Welt bringen kannst und das ist schonmal gut.
Es wird wieder klappen und dann geht alles gut...
Man muss echt versuchen positiv zu denken auch wenns schwer fällt.
Alles Gute für dich
Lg
Hallo, vielen lieben Dank.
Du musstest das schon drei Mal mitmachen, dass tut mir so leid! :(((
Ich habe meinen Arzt gefragt, ob es nicht möglich ist, es auf natürlichem Weg " zu Ende zu bringen".
Er sagte nein ich solle zur AS gehen. Wäre mir auch lieber gewesen, es blutet alleine ab.
Jetzt habe ich es so überstanden und hoffe das sich alles schnell wieder einpendelt.
Ja, das Wissen, dass ich ein gesundes Kind bekommen kann, ist echt viel Wert.
Jetzt muß nur noch die Natur mitspielen...
Ich wünsche Dir viel Kraft
LG
Ja das 3.mal eine fehlgeburt
2003 habe ich meine Tochter zur Welt gebracht, sie war unter anderem so schwer herzkrank das sie nach knapp elf Wochen gestorben ist.
2008 habe ich meine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
2013 bekam ich die Diagnose multiple sklerose.
Ich habe es immer geschafft und du schaffst es auch,man darf nicht aufgeben :)
Für mich persönlich ist mein mann und meine Familie eine ganz grosse stütze.
Und ich bin voll froh hier in diesem forum zu sein.
Für mich steht auch fest das ich jetzt wieder schwanger werden möchte, denn ich weiß das es funktionieren wird....
Schön das du alles gut überstanden hast,wie geht es dir psychisch?
Hallo,
Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musst.
Wir hatten es leider auch so, also Fehlgeburt, Geburt, Fehlgeburt, Geburt. Meine Frauenärztin sagte das das ganz häufig so ist.
Auch wenn es natürlich schmerzhaft ist,hoffe ich ich konnte dir etwas Mut damit machen. Han schon von einigen Frauen gehört wo das auch so war.
Lg
Ich danke dir, dann hoffe ich das es genau so läuft wie bei dir..Das die nächste SS nicht so endet wie jetzt.
Ja ich weiß, es ist nichts ungewöhnliches wenn so etwas passiert. Nur wenn es einen selber betrifft, ist es nur scheiße!!
LG