Guten Morgen,
gestern musste ich leider zu Ausschabung. Mir geht es körperlich ganz gut. Habe keine schmerzen. Nut gestern ein ziehen. Allerdings habe ich seit gestern abend kaum blutungen. Im Krankenhaus war es viel mehr und die Ärzte meinte, dass die blutung ok ist und sogar noch stärker sein kann. Aber auf den binden jetzt ist kaum was. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob da nicht irgendwas "verstopft" ist.
Kaum Blutung nach Ausschabung
Guten morgen,
Ich drück dich mal....
Bei meinen beiden Ausschabungen habe ich auch kaum nachgeblutet, zum Glück.
Du kennst deinen Körper am besten, wenn du beunruhigt bist dann ruf im kh an und frag einfach nach,einfach nur damit es dir besser geht.
Lg
Hallo sunny,
ich habe nach meiner AS auch nicht mehr viel geblutet, als ich zuhause war. Du warst ja noch recht früh in der Schwangerschaft, da ist ja noch nicht so viel da, was stark bluten könnte...es kann aber auch sein, daß die Blutung nochmal stärker wird nach 2,3 Tagen.
Ich wünsche Dir, daß Dein Körper sich von dem Eingriff gut erholt und Du bald wieder glücklich schwanger sein darfst. Und nur ganz leise am Rande: wieso "mußtest" Du zur AS? Ich denke, Du hast Dich einfach dafür entschieden, oder?
Alles Gute, tatzel
Ich habe mich nach langem hin und her dafür entschieden. Ich musste meinen Schatz so oder so gehen lassen und ich hätte es glaub ich nicht verkraftet wenn es zu hause passiert werde und ich es noch gesehen hätte. Klar bin ich jetzt ebenso am ende meiner Kräfte. Ich kriege die Bilder vom ultraschall nicht aus dem Kopf. Wie meine Ärztin vergeblich versucht hat das kleine Wesen in mir wach zu rütteln. Ich frage mich ständig was jetzt mit meinem baby ist. Wo es ist usw....was danach passiert! Aber für mich wäre es denke ich noch schlimmer gewesen, wenn mein Kind nicht mehr lebendig in mir gewesen wäre...
kann ich sehr gut verstehen. Als ich erfahren habe, dass mein Baby seit 3 Wochen tot in mir war, wollte ich es nur aus mir raus haben. Die Vorstellung war unerträglich.
Hallo, ist bei mir genau so..
Gestern war die AS und es blutet nur ganz wenig. Im KH dachte ich noch, oha da kommt ja ganz schön was raus, aber jetzt kommt kaum mehr was.
Ich glaube nicht das das schlimm ist, dann haben sie wenigsten alles rausbekommen.
Bei meiner ersten AS, haben die Ärzte ein Stück Plazenta vergessen, ich habe geblutet wie ein Schwein, bis sie es schließlich entfernt haben.
Dann lieber so...
LG
Jordi
Das war bei mir auch so. Erst als meine erste Periode irgendwann kam (nicht wie sonst nach 28 Tagen) war sie dann aber sehr sehr stark. Am besten legst du dir für den Fall etwas zu Hause und auch in er HAdtasche zurecht. Dicke Binden vor allem.... ich hab ein 5* Hotelbett zerstört... Alles gute für Dich und dass du bald wieder nach vorne schauen kannst! Liebe Grüße