7ssw dottersack plötzlich verschwunden ohne Blutung

Hallo , ich habe schonmal geschrieben ,dass ich eine Fehlgeburt hinter mir habe und es über ein Jahr gedauert hat bis ich wieder schwanger wurde .
Nun ja ich bin nun in der 7 ssw und vor einer Woche war alles soweit gut dottersack sah man schön deutlich nur das Krümmelchen war noch nicht richtig zu sehen . Der Arzt meinte ich brauche mir keine Sorgen machen der würde sich noch zeigen . Heute hatte ich dann einen Kontrolltermin und plötzlich war der dottersack nicht mehr sichtbar .

Mein Arzt wurde ganz ruhig und sagte ,dass beim letzten Mal der dottersack schön vorhanden sei und die Größe perfekt.
Meine fruchthöhle ist ebenfalls gewachsen 3cm. Nun muss ich Dienstag zurück zur Kontrolle und ich stelle mich schon auf eine ausscharbung ein dann bin ich zweifache sternenmami meiner Wunschkinder . Kennt ihr das ,ich versteh nicht wie plötzlich der dottersack verschwunden sein kann .

Mara mit einem Sternchen im Herzen 18.6.14

1

Achja und ich hatte bisher keine Schmerzen oder Blutung wo ich denken könnte,da ist was schief gegangen. Ich bin so enttäuscht und zu tiefst traurig

2

Hallo Mara, ich fürchte, ich kann Dir nicht recht helfen, wollte Dir aber dennoch schreiben, denn ich habe sozusagen das genau gegenteilige Problem: mein Dottersack ist zu groß, weswegen mein FA von einer Fehlgeburt ausgeht :-( vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen Querschnitt bilden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei Dir was schlimmes ist, ich habe inzwischen das gesamte Internet durchforstet wegen meinem Problem und von eine Fehlgeburt aufgrund fehlenden Dottersacks bei anwesendem Embryo habe ich eigentlich noch nichts gelesen ...
Alles Gute und LG
Leandrina

3

Hallo Leandrina ,

Das Problem ist,dass mein Krümel noch immer nicht zu sehen war und mein Arzt mir auch deutlich gesagt hat ,dass er eigentlich keine Hoffnungen mehr sieht .

Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen dass doch noch etwas positives bei rum kommt .

Ist es dein erstes ?

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden