Sieht so eine FG aus? (VORSICHT MIT BILD!)

Thumbnail

Als ich vorhin auf Klo bin, habe ich das in meiner Unterhose vorgefunden. Hatte ich eine Fehlgeburt oder ist das einfach nur Schleim der so aussieht wie ein Fötus? Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Da ich voll stille (mein Sohn ist 4 Monate alt), und noch nicht wieder meine Periode hatte, kann ich auch ich nicht sagen wann mein Eisprung war. Wir hatten vor kurzem wieder Sex (unverhütet), da wir noch ein Baby wollen. Ich bin gerade total überfordert :-( Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und sorry für das Bild!

1

Huhu,
für mich sieht es eher aus nach sehr viel Ausfluss/Schleim.
Wenn dies eine Fehlgeburt sein sollte, wäre denk ich Blut dabei..
Lg

2

Danach kommt jetzt immer wieder Blut. Wie viel blutet man denn bei einer Fehlgeburt (doof gefragt, aber ich kann es nicht anders ausdrücken und bin total überfordert #zitter)

3

Hallo..

Also ich bin kein Arzt, aber ich würde auch denken, das der Fötus, wenn es eine Fehlgeburt wäre, in einer Blutung abgeht. Also ich habe zumindest noch nie gehört, das es einfach aus der Gebärmutter "heraus fällt". Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob das sein kann, wenn zum Beispiel der Muttermund vollkommen offen ist...

Ich versteh dich schon...man könnte anhand des Bildes wirklich denken, das es was kleines ist. Aber wissen tu ich es leider nicht! Zumal das auf dem Bild ziemlich groß ist und nicht erst wenige Millimeter, wie in den ersten Wochen. Denke, wenn du schon so weit wärst, würdest du eine Fehlgeburt spüren. Bei meiner Fehlgeburt damals blutete es. War in der 7. Socke und da war nix dabei, was ich annähernd hätte als Fötus identifizieren können. Viel zu klein!

VG und alles Gute!

4

7. Woche sollte das heißen...doofes Handy...

5

Es war 2cm lang.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Hattest Du denn einen positiven Schwangerschaftstest ?

8

Ich hatte keinen Test gemacht, da ich nicht mit einer Schwangerschaft (wenn es sich um eine handelte) gerechnet habe. Ich hab einfach nur keine Ahnung, was das sein soll und kann es mir nur mit einer Fehlgeburt erklären. Oder war noch was nach der Geburt in meiner Gebärmutter was mit mit meiner ersten Periode rauskam? Aber ich blute nicht wirklich also kann es auch nicht meine Periode sein. Oh man...

14

mach doch jetzt einen SST. Er wäre ja noch positiv.

weiteren Kommentar laden
15

Eine Fruchthülle sieht mit ziemlicher Sicherheit anders aus wie ich aus schmerzlicher Erfahrung selber feststellen musste. Das ist mit sehr viel mehr Blut verbinden und nicht so schleimig, sondern festes Gewebe.

16

Das tut mir sehr leid für dich! Wie ich heute früh feststellen durfte war es meine erste Periode nach der Geburt. Ich drücke dir die Daumen für dein drittes Wunder! #klee#herzlich

19

Hallo! Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Aber wenn du keinen positiven testen hattest kann man das gar nicht so genau sagen.

Ich würde zwecks persönlicher Erfahrung allerdings ja sagen.... Meine fg vor einem Jahr ging auch ohne Blut ab und die Blutung hat erst 1 Tag später eingesetzt. Mit ordentlichen wehen und dann ging auch die fruchthöhle mit richtig viel Blut ab... Das merkt man dann aber definitiv...

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und viel Kraft

21

Ich wollte heute eigentlich einen Test machen, aber morgens hatte ich dann Blutungen. Ich nehme mal an, dass ich meine Tage bekommen habe, weil eine Fehlgeburt keinen Sinn ergeben würde. Wir hatten letzte Woche Sex, davor gar nicht. Also wäre es noch zu früh für eine Fehlgeburt. Ich habe keinerlei Bauchkrämpfe und mir geht es sonst super. Wundere mich eben nur, dass ich schon wieder meine Tage habe, aber na gut...

22

Hey,

Das war definitiv keine Fehlgeburt. Die sind anders aus und viel Größer und mit Blutungen verbunden.

Alles gute

23

Blutungen haben ich jetzt und nehme an, dass es meine Tage sind. Kann ich das annehmen? Oder könnte es jetzt doch eine sein?

24

Nein, du kannst dir recht sicher sein, dass eine FG anders aussieht. Es wird der Schleimpropf gewesen sein, der vor der Mens ab ging. Wenn Du meinst, mach einen SST.