Sieht so eine FG aus? (VORSICHT MIT BILD!)

Thumbnail

Als ich vorhin auf Klo bin, habe ich das in meiner Unterhose vorgefunden. Hatte ich eine Fehlgeburt oder ist das einfach nur Schleim der so aussieht wie ein Fötus? Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Da ich voll stille (mein Sohn ist 4 Monate alt), und noch nicht wieder meine Periode hatte, kann ich auch ich nicht sagen wann mein Eisprung war. Wir hatten vor kurzem wieder Sex (unverhütet), da wir noch ein Baby wollen. Ich bin gerade total überfordert :-( Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und sorry für das Bild!

1

Huhu,
für mich sieht es eher aus nach sehr viel Ausfluss/Schleim.
Wenn dies eine Fehlgeburt sein sollte, wäre denk ich Blut dabei..
Lg

2

Danach kommt jetzt immer wieder Blut. Wie viel blutet man denn bei einer Fehlgeburt (doof gefragt, aber ich kann es nicht anders ausdrücken und bin total überfordert #zitter)

3

Hallo..

Also ich bin kein Arzt, aber ich würde auch denken, das der Fötus, wenn es eine Fehlgeburt wäre, in einer Blutung abgeht. Also ich habe zumindest noch nie gehört, das es einfach aus der Gebärmutter "heraus fällt". Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob das sein kann, wenn zum Beispiel der Muttermund vollkommen offen ist...

Ich versteh dich schon...man könnte anhand des Bildes wirklich denken, das es was kleines ist. Aber wissen tu ich es leider nicht! Zumal das auf dem Bild ziemlich groß ist und nicht erst wenige Millimeter, wie in den ersten Wochen. Denke, wenn du schon so weit wärst, würdest du eine Fehlgeburt spüren. Bei meiner Fehlgeburt damals blutete es. War in der 7. Socke und da war nix dabei, was ich annähernd hätte als Fötus identifizieren können. Viel zu klein!

VG und alles Gute!

4

7. Woche sollte das heißen...doofes Handy...

5

Es war 2cm lang.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Hattest Du denn einen positiven Schwangerschaftstest ?

8