Im Moment habe ich eine eileiter ss die sich vermutliche selber zurück bildet...
Schock am Montag bei Diagnose und das schlimmste der us.von man alles schön sah ..
Ich nahe sehr daran...Vorallem jetzt sind 2 bekannte ss :-/...
Die Sätze wie:du hast schon 3 Kids ist das nicht genug sei froh das die gesund sind...
Schließe endlich damit ab...
Dein Körper mag nicht mehr...
Es sorry und soviel zum Thema Trauer. ..darf man nicht traurig sein?!nur weil man schon 3 Kids hat?!
Zudem leben die grossen nicht bei mir...
Lange Geschichte und möchte auch nichts davon erzählen denn es bricht mir immer noch das herz..
Nur weil ich ne eileiter ss habe heisst das nicht das mein Körper das nicht mehr möchte...im Gegenteil sonst hätte keine befruchtung statt gefunden ...
Aber dieses schroffe unsensible verhalten innere der Familie ist sowas von zum kotzen...
Jeden tag im moment habe ich schmerzen da es drückt und Körper schon daran arbeitet es ab zu stossen ist das denn nicht hart genug..
Manchmal frag ich mich wie unsensibel manche Leute sein können...
Man darf Anschein nicht mehr trauen und muss noch darüber lachen was passiert ist, manchmal kommt es mir so vor...
Im moment ist es einfach so bin sensibel aber wieso!tja mein krümel sitzt am falschen Platz und verkümmert jetzt unendlich in mir und mein Körper ist schuld. ..
Klar werden wir es weiter versuchen keine frage ....egal was andere sagen ....muss erst mal alles verarbeiten...
Ca 5 bis 6 Wochen kann es dauern bis alles weg ist...
Sorry fürs Bla Bla aber ab und zu miss man sich auskotzen
Ich kann es nicht mehr hören
Ich weiß wie das ist. Ich habe eine kleine gesunde Tochter und alle sagen sei froh das du sie hast . Natürlich bin ich froh das ich meine Maus habe aber trotzdem ist der schmerz groß. Nur weil man Kinder hat ist der Schmerz nicht weniger. Und das dein krümmel von alleine abgehen soll ist furchtbar. Ich kann das gut nachvollziehen. Und eine eileiterschwangerschaft kann auch einer jüngeren passieren .bei mir hat sich der krümmel in die Kaiserschnittnarbe eingenistet und man konnte nicht alles entfernen. Und muss jetzt warten. Einer aus meiner Familie kam mit dem Spruch:"naja wenn man nicht ein ganzes Jahr nach der ersten ss warten kann dann passiert halt das." Da bin ich fast ausgeflippt denn es hat nix damit zu tun es war einfach nur Zufall. Ich finde die Leute sollten einfach die klappe halten wenn die keine Ahnung haben. Ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft. Lg schlini
Sorry hatte gedacht das du geschrieben hast das du älter bist und deswegen die eileiterschwangersxhaft hast. Also das die anderen das gesagt hätten. Deswegen hab ich geschrieben es kann auch einer jüngeren passieren.
Wollte auf deinen Beitrag noch antworten..dann mach ich es hier...
Mir tut es unendlich leid. ..
Die doofe ks Narbe phne Witz. .
Und hey ja das warten ist Horror. ..Vorallem der ganze wann ist es weg usw...furchtbar :-/
Wie hoch war dein hcg wert?!
Meiner heut bei 475
Am Montag noch 700...
Warten wir gemeinsam auf unser Folge wunder. ..
Hey Tigerchen,
Du hast vollkommen recht, Dich über solch ein Verhalten aufzuregen!!! Meist kommt es doch von Menschen, die keine Ahnung haben, wie sich sowas anfühlt. Statt dann einfach mal die Klappe zu halten, muss aber "irgendwas" gesagt werden. Voll Bullshit...
Übrigens selbst wenn es Deine 8. Ss gewesen wäre und alle Kinder bei Dir Leben würden, wäre es immer noch Dein gutes Recht traurig zu sein! Genauso wie es Dein Recht ist, ein weiteres Kind zu wollen!
Halt die Ohren steif und sag auch ruhig mal was zu den Leuten, die Dich gerade so verletzen. Gerade wenn es in der Familie ist. Schluck es nicht nur runter!
Alles Gute!
Danke dir..
Ja werde ich ..
Also am Sonntag sagte ich es schon mal das ich sowas absolut nicht hören möchte denn keiner kann fühlen wie das ist...keiner..
Da fragt man sich echt warum man überhaupt sein leid teilt...
Weitere Wege bleiben bei mir und meinen schatz...braucht keinen mehr zu interessieren absolut nicht. .
Denn wenn man sie mal braucht ist auch keiner da
Hallo tigerchen,
über unsensibles Verhalten kann ich derzeit leider auch ein Lied singen. Ich bin mit 40 endlich schwanger geworden und habe mein Kind letzte Woche verloren. Ich habe gar kein Kind und werde wohl auch nie eines haben, aber ich würde mich nie in der Form äußern wie Deine Verwandten, das ist im höchsten Maße unfair und unsensibel. Wer kann sich anmaßen, über die Gefühle einer Mutter zu urteilen, die ihr Kind verliert, oder wie Du eine nicht intakte Schwangerschaft haben muss. Niemand!
Klar, ich würde es mir in meiner Situation minimal leichter vorstellen, wenn ich schon ein kleines Wesen an meiner Seit hätte, aber wer weiß schon, ob ich mir da nicht was vormache bzw. ob das stimmt?
Bei mir ist es leider so, dass keiner meiner Freunde Verständnis für mich hat, nur mein Mann und meine Mutter (was ja auch viel wert ist), aber ich bin schon enttäuscht von meinen Freunden, die sich nicht mal melden, um zu fragen, wie es mir geht. Ich denke, die meisten Menschen wollen mit dem Leid anderer einfach nichts zu tun haben.
Dir wünsche ich viel Kraft und Mut und wollte Dir nur sagen, dass ich Dich verstehe!
LG, Leandrina
ich verstehe dich, mir gehts auch so.... habe spontan entstandene eineiige drillinge und klar sind sie mein grösstes glück!! trotzdem bin ich traurig über den verlust von unserem 4. wunschbaby!!! "freue dich doch ab deinen drei" klar mach ich das, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :(