Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir schon lang vorgenommen euch hier zu schreiben. Ich kann nur sagen, behaltet den Mut. Nach 3 Fehlgeburten in Folge in der 9. Woche ohne erkennbare Ursache, haben wir im Juni 2014 endlich unser Wunschkind in den Armen halten dürfen. Ich war in der Zeit vorher sehr verzweifelt und habe auch nur im Internet gesucht nach jemandem, der nach so viel Pech einfach so Glück hatte. Daher habe ich mir vorgenommen, auch positiv zu berichten, wenn es klappt. Wie erwähnt, hat man keine Ursache gefunden. Hab dennoch Utrogest genommen. Vielleicht hat es gewirkt. Wobei wir gerade am Zweiten arbeiten und trotz Utrogest wieder eine Fehlgeburt war. Aber egal. Wichtig ist, dass man einfach nie aufgeben darf !!
Es ist so schwer ein Kind zu verlieren, aber es lohnt sich nach vorn zu schauen. Irgendwann kommt das Glück!
Und ich hoffe jetzt nur noch, dass meine Worte so aufbauend ankommen, wie sie gemeint sind!
Ich drücke uns allen die Daumen!
Lg
Glück nach 3 Fehlgeburten
Hallo Nadja,
bei mir war es ähnlich.
Ich habe einen Sohn, erste Schwangerschaft, keine Probleme.
Dann sollte ein Geschwisterchen kommen. Es folgten 5 FG's in Folge.
Es war eine schwere Zeit mit viel Trauer, Wut und Enttäuschung. Immer wieder musste ich mich aufrappeln obwohl mir liegen zu bleiben manches Mal lieber gewesen wäre.
Aber das kämpfen hat sich auch bei mir gelohnt. Ende 2013 kam dann meine Tochter zu uns und hat mich für alles entlohnt.
Ich wünsche jedem dieses Glück - nicht aufzugeben und dann belohnt zu werden.
Leider weiß ich, dass sich nicht jeder Kampf belohnt wird.
Es ist ungerecht.
Alles Gute für Euch und viel für Euch
LG, Sammy
gab es bei dir denn einen Grund für 5 FG?
oh mann .. ich hoffe bei mir bleibt es bei der einen! Allerdings stellt sich auch keine weitere SS ein sind nun schon wieder im 4 ÜZ und immer noch nicht SS.
danke das is nett! befinde mich gerade bei der 3. FG :(
hat heute begonnen ..
Danke!
Nach 2 Sternchen kann ich das gut gebrauchen.....
Hallo nadja245,
ich finde es toll, dass Du Deine Geschichte aufschreibst um anderen Frauen Mut zu machen. Ich hatte auch 2 Fehlgeburten vor der 12. Woche und habe jetzt 2 Kinder. In der Zeit wollte ich so gerne einfach nur Mut mach-Geschichten lesen und bin aus dem Grund gerade dabei einen Blog aufzubauen, der Geschichten von Frauen erzählt, die Mut machen sollen.
Du findest die Seite unter www.freuden-traene.de
Vielleicht hast Du Lust dort Deine Geschichte nochmal etwas ausführlicher zu erzählen um anderen Frauen zu helfen und Mut zu machen.
Ich freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße
freunden-traene (ich hatte leider einen Tippfehler bei der Registrierung :o/