Guten Morgen,
ich bin gerade echt traurig. eigentlich habe ich nach meiner Fehlgeburt (mittlerweile schon fast 6 Wochen her) gehofft schnell weiter zu machen. Oft liest man das einige von euch schon nach 30 Tagen ihre Periode bekommen. Ich habe dann letzte Woche Dienstag (ZT 32) einfach mal einen sst gemacht um zu sehen ob der hcg gesunken ist. Naja an dem abend dachte ich da wäre keine Linie (habe auch nur kurz geschaut). Gestern habe ich aus welchen Grund aucj immer nochmal drauf geschaut...und naja leider ist da noch ein Hauch zu erkennen.... ist das denn normal? Wie lange hat es bei euch gedauert?
Wann sinkt hcg?
Hallo,
Erstmal Fühl dich gedrückt!
Wie weit warst du in der schwangerschaft?
Wenn du schon weiter gewesen wärst ist der hcg Spiegel ja auch ziemlich hoch! :(
Wurde keine nachkontrolle beim Fa gemacht?
Nun ist ja wieder eine Woche rum, hast du nochmal getestet?
Ich hatte im Februar eine FG in der 6 Woche und durfte dann an zt 39 (weil die mens immer noch nicht da war) wieder positiv testen!!!! Doch leider setzte die blutung dann auch recht schnell wieder ein :(
Wünsch dir das dein Körper sich schnell wieder einspielt und ihr bald wieder üben könnt!
Hallo,
das Herz hat bei 8+1 aufgehört. Bei 9+3 wurde ausgeschabt. Doch ich war 2 mal zur Kontrolle. Aber beide Male wurde kein Blut abgenommen....
Werde mir denke ich heute noch einen test holen und morgen früh machen. Das macht mich sonst wahnsinnig.
Schau mal ich habe gestern abend und heute früh einen Ovu gemacht. (Oben gestern abend, unten heute früh). Kann man den auswerten wegen morgebs und abends? Und springt der auch auf hcg an?
Ich seh leider kein Foto :/
Aber die ovus kannst du jetzt nicht auswerten!
Der LH Spiegel steigt bei manchen auch kurz vor der mens an, und auf hcg reagieren die meisten auch!
Deswegen Orakel ja manche mit ovus kurz vor nmt.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
ich hattejetzt heute einen schneweissen Test, 24 Tage nach AS. Meines ist aber ca mit 6 Wochen gestorben, aber AS erst bei 9/2. HCG war bei mir bis dahin auch immer weiter gestiegen (hatte immer wieder SST gemacht weil ich wohl gefühlt habe dass etwas nicht stimmt).
Vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen.... ich weiss Geduld ist doof....
Sooo.. da ich bei diesem thema leider aktuell sehr viele erfahrungen gesammelt habe, reihe ich mich hier auch mal ein:
5 Wochen nach AS (fg 11 ssw) hatte ich meine Tage, 1 Woche später (also auch 6 Wochen danach) habe ich auch positiv getestet.
Ab zum arzt: hcg wert 888 und plötzlich sei etwas undefinierbares im ultraschall zu sehen gewesen.
Hcg fiel erst und stagnierte irgendwann. Es folgte die 2. AS: Hcg sinkt, steigt und sinkte zuletzt auf 206. 2 Tage später habe ich meine Tage zum 2. Mal bekommen und Donnerstag ist nachkontrolle und ich hoffe das der spuck ein ende hat.
So viel auch zu dem thema kein eisprung und menstruation mit hcg im blut. meine ärztin meinte mein körper ignoriert das hcg einfach und macht weiter.
Und nochwas: ich habe irgendwann einen schneeweissen 10er ss test in der hand gehabt aber das bedeutet lange noch nicht dass der wert bei null ist. er war ca. bei 250, also bitte nicht auf solche tests verlassen und ab zum arzt hcg checken lassen.
Danke dir.
Blöde frage aber kann ich das auch beim Hausarzt machen? Ich renne bei meinem FA gegen die Wand. Habe schon einen Termin beim neues fa aber leider erst im Oktober.
was ist das denn für ein arzt der dir den wert nicht bestimmen möchte?
ich würde da vielleicht mit etwas druck dahinter sein, dass du da drauf bestehst.
ruf vorher den hausarzt mal an, aber ich denke das dürfte kein problem sein.
Bei Mir hat es ein paar Wochen gedauert....