Hallo Mädel´s,
ich habe am 21. Juli unseren Sohn in der 17 SSW still gebären müssen. Wurde dann anschließend auch ausgeschabt.
Nun habe ich seit gestern immer wieder ein ziehen an den beiden Eierstöcken und leichte Unterleibsschmerzen.
Kann es vielleicht sein, das ich ohne die Mens gehabt zu haben, 21 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eisprung habe.
Blutungen habe ich seit fünf Tagen keine mehr.
Kenne mich momentan nicht so recht aus.
Frauenarzttermin habe ich erst am 31. August wieder.
Vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch und könnte mir Antworten.
Gruß
Steffi
Ausschabung nach stiller Geburt
Hallo,
meine Tochter kam in der 26. Ssw still zur Welt. Musste anschließend auch ausgeschaltet werden.
Genau 3 Wochen nach der Entbindung war ich zur Nachsorge.
Ich hatte noch während des Wochenflusses schon wieder meinen Eisprung- das stellte der FA fest.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Tröstend Worte finde ich nur sehr schwer, aber ich weiß, was du durchmachst.
Liebe Grüße,
Christin
Hallo Christin,
danke für deine Antwort.
Ich habe halt ein bisschen Angst das ich eine Infektion oder Entzündung habe.
Waren letzte Woche im Urlaub in der Therme baden. Meine Frauenärztin hat bei der Nachuntersuchung aber gemeint wenn ich keine Blutung mehr habe wäre es okey.
Habe auch vor dem baden Tampons rein. Ich hatte auch nach der Ausschabung nur ganz leichte Blutungen.
Gruß Steffi
Hallo,
Ich habe, genau wie du, meinen Sohn in der 17. Woche bekommen müssen. Mit abschließender Ausschabung. Genau einen Monat vor dir...
Ich hatte etwa zwei wochen gaaaaaanz leichte Blutungen. Etwa drei Tage später wieder einen Eisprung und zwei Wochen später eine etwad stärkere Mens.
Solange wie du keine/wenig Schmerzen hast und kein Fieber, würde ich mir nicht so die Sorgen machen...
Eine Kerze für dein Sternchen und eine Umarmung für dich!
Kleinemeise mit Hannes an der Hand und Henrik im Herzen
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich drück dich ganz fest.
Es ist schlimm wieviel Sternenmütter es gibt.
Werdet ihr es nochmal probieren???
Gruß
Steffi mit Florian und Tobias an der Hand und Daniel
Ja, wir sind schon wieder dabei! Meine Frauenärztin hat mir geraten einen Zyklus zu warten. Das haben wir gemacht und jetzt lassen wir das Schicksal entscheiden. Henrik war nicht geplant, aber herzlich willkommen. Aber nun ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen umso größer!
Hallo,
ich hatte eine stille Geburt in der 24. SSW ebenfalls mit Ausschabung danach. Bei mir war die Blutung nur minimal, aber ziemlich lange (ich glaube drei Wochen). Habe meine Regel 28 Tage nach der Ausschabung bekommen, also schneller als ich gedacht hätte.
Also klingt Dein ES durchaus realistisch.
Mir wurde damals gesagt, solange der Ausfluss nicht komisch riecht ist alles normal.
für Deinen Sohn...
LG
Luzi
Hallo Luzi,
danke für deine Antwort.
Es tut mir Leid das Du das auch erleben musstest.
Ich glaube mittlerweile auch das es ein Eisprung war.
Die schmerzen sind immer noch leicht da. Es ist so als ob meine Eierstöcke irgendwie arbeiten. Mal schauen wann ich die Mens bekomme.
Hab am 31. August nochmal einen Termin bei meiner Ärztin.
Wünsch dir alles gute.
Gruß
Steffi