Welcher SS-Test für HCG Abfall-Selbstkontrolle?

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen welche Schwangerschaftstests hochsensibel sind und auch bei einem Rest HCG (zum Beispiel unter 20) positiv anschlagen?

Konrolliere es zwar beim Arzt, aber bin zu ungeduldig und möchte zusätzlich auch selbst testen #gruebel

Möchte endlich wieder NULL ankommen.

Danke...

Liebe Grüße

1

Hi ich bin ja in derselben Situation und gerade ziemlich frustriert. Also bei mir haben sowohl die 10er von David als auch die von Onestep bei einem niedrigen HCG-Wert noch eine ganz blasse Linie gezeigt, vorher sowieso. Allerdings scheint mir diese Selbstkontrolle nicht so wirksam, denn ich dachte zuletzt der Wert ist nun de facto wieder o.k., leider nichts da ... :-(

2

bei welchem wert bist du gerade?
es ist echt zum schreien.....#gaehn

3

Laut FA war er am letzten Freitag, 2,5 Wochen nach der FG bei 11. Genau eine Woche vorher war er bei 73. Und ich dachte, der halbiert sich alle 36 Stunden.
Ich könnte echt heulen. Erst ist dieser blöde Wert nicht gescheid gestiegen, was vermutlich einer der Gründe dafür war, dass die SS schiefging und jetzt will er nicht fallen. ich glaube, ich bin echt im falschen Film.
Von all meinen Anzeichen her hätte ich geschworen, dass ich letzte Woche einen Eisprung hatte, aber das kann dann ja wohl nicht sein, mit so hohem Rest-HCG.
Ach menno!

weitere Kommentare laden
5

Hallo peachrose,

ich nehme nun die tests von onestep. Habe nun parallel angefangen meine Temperatur zu messen. In Kombination ist das vielleicht ganz gut.

Liebe Grüße.

8

danke dir :)