Hallo ihr lieben,
ich bin grade ziemlich frustriert.. in der 7.ssw wurde ein MA festgestellt. Da mein FA schlechte US Geräte hat bin ich nun im KH in Behandlung.
Mein HCG war nie sehr hoch (300), letzte Woche Do dann endlich bei 194. Arzt hat Gewebeprobe entnommen, die sagt ganz klar dass die Schwangerschaft in der Gebärmutter und somit an der richtigen Stelle saß. Sonst keine Unauffälligkeiten.
Heute dann der Schock- HCG wieder gestiegen auf 220!
Ich habe auch nur noch ganz leichte SB und keine Schmerzen.
Meine GSH ist 4mm, letzte Woche Do war sie bei 5mm und den Freitag vorher bei 11. Wenigstens hier wird es weniger..
Mein Arzt möchte nun warten-eine weitere Woche. Nächste Woche muss ich wieder zum Blutabnehmen hin, dann will er entscheiden. Entweder gehts bis dahin natürlich, oder AS oder ein Medikament was die Blutung fördert.
Kennt ihr das Medikament? Und hattet ihr das zufällig auch mit dem Wert?
Es ist nun schon 3 Wochen her mit der Diagnose.
Und diese Warterei macht mich noch irre.
Danke fürs Zuhören.
Never ending story - mein HCG
guten morgen,
ich kenne deine sorgen, aber wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, dann komme ich daher
4 Monate ist meine 1. AS jetzt her.. und letzte woche war mein wert noch bei 130.
3 Wochen ist doch keine großartige zeit? es ist zwar etwas gestiegen aber übertrieben jetzt an 2. AS zu denken. du kannst ja auch trotz allem deine periode bekommen, und somit könnten evtl reste oder was auch immer abgehen. bin kein arzt aber da kann man jawohl abwarten!
Ich hatte auch eine 2. AS , was hat es mir gebracht ? nichts!
von welchem medikament ist denn die rede?
liebe grüße
Hi, und danke für deine Antwort.
tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest
Ich hatte noch keine AS - die steht jetzt im Raum da der Wert steigt - oder alternativ diese Tablette. Der Arzt sagte was von "normalerweise Chemo-Patienten".
Keine Ahnung was das genau sein soll. Da ich hoffe dass mein Körper es doch noch selbst schafft, hab ich nicht nachgefragt
LG
Methotrexat heißen die medikamente. werden meist gespritzt oder per infusion verabreicht.
falls mein wert morgen nicht gesunken ist muss ich es leider auch nehmen..
lg :)
Hallo. Das ist ja wirklich eigenartig.
Meine Geschichte dazu. Ich hatte ja in der 8. sswo die Diagnose Windei, in der 9. u 10. wo weiterhin Windei. Keine SB, nichts!
Hcg Wert wurde bei mir nicht bestimmt.
Die sssymptome hörten auf. Meine brüste zum noch weh und mein Urin riecht noch anders... Hcg wahrscheinlich...
Habe seit letzten Mi Methergin Tabl genommen für 6 Tage! Die sollten die GM Kontraktionen fördern und somit die Blutung herbei führen.
Ich hatte diese Tage furchtbare Verspannungsschmerzen im Nacken. Prinzipiell bin ich am Nacken sowieso anfällig, aber offensichtlich haben diese Verspannungen - Kontraktionen in der GM bis in meinen Nacken ausgestrahlt!
Bin ich froh, dass ich fertig bin mit den Tabl!
Heute noch keine Spur von Blutung. Ich warte jetzt noch 3 Tage ab, dann muss ich eh wieder zum kiwuarzt!
Kann das so lange dauern, bis der Körper checkt, da wächst nichts mehr?
Achso, wollte ja noch erzählen, dass ich einen sstest gemacht habe letzte wo und der war noch ordentlich pos! Also doch noch hcg im Blut... Vielleicht kommt deswegen nichts.
Du hattest aber schon SB oder?
Ich hatte 3 Tage SB nach dem US am 11. August, dann hörten sie wieder auf!
Hi und Danke für deine Antwort - und es tut mir sehr leid dass du das auch ertragen musstest.
Ich hatte SB schon in der 6. Woche fingen die an.
Vorletzte Woche/letzte dann stärker, der Wert ging leicht runter.
Und dann wieder hoch..
Komisch ist, dass meine Brüste gar nicht mehr wehtun - und das war wirklich schmerzhaft. Also ich habe eher das Gefühl als wenn der Wert hätte sinken müssen.
Der Arzt hat nur gemeint dass es Tabletten wären die normalerweise für Chemo-Patienten oder so sind... also keine Ahnung Ich hoffe ja mein Körper versteht das nun mal langsam
Ich möchte einfach damit abschliessen können und wieder nach vorne schauen.
Meinen Krümel habe ich fest in meinem Herzen, aber es muss ja auch weitergehen..
Lass doch mal dein HCG Kontrollieren - nur so kann der Doc doch sehen, was los ist.
VLG