Guten Abend an alle,
Ich war heute nach einer starken Blutungen beim FA und er teilte mir mit dass dass kleine sich nicht mehr weiter entwickelt und kein Herzschlag mehr da ist(letzte Woche Do. noch vorhanden gewesen) Ende 7. SSW. Morgen hab ich den Termin zur AS.
Wie seit ihr damit umgegangen?
Und wie lange habt ihr bist zur nächsten SS gewartet?
Das wäre unser erstes Baby gewesen ????
Tut mir leid für dieses Thema zur späten Stunde.
Gute Nacht an alle????????
FG + AS - wie geht ihr damit um?
Fur mich war die AS ein guter Abschluss. Man kann es eh nicht ändern da hilft nur akzeptieren und nach vorne schauen. Hab jeweils nur eine Mens abgewartet. Und bin danach im 2. ÜZ schwanger geworden. Beim 1. mal ging alles gut. Das 2. mal ist noch in den anfängen.
Alles gute.
Das tut mir so leid,ich muss da morgen leider Gottes auch durch :'(
Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine FG in der 11 SSW :'(...Für mich ist eine Welt zusammengebrochen! Die AS war für mich ein Abschluss! !...Hatte danach 3 Monate nicht meine Tage. ..Haben es dann ruhig und ohne Zwang angehen lassen! Im März bin ich wieder schwanger geworden. ..Der kleine kommt in 3,5 Wochen! !
Ich bin total bei dir und es tut mir unfassbar leid! ! Diesen Schmerz kann dir keiner nehmen und er wird dich immer begleiten! ! Aber bald wirst du wieder einen Herzschlag unter deinem Herzen trahen!! Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt! !
Wie ist dass passiert in der 11. Wochen bin ich auch wir hast du dass damals gemerkt hast du geblutet oder hat sich dass Baby nicht weiter entwickelt
Ich habe Blutungen bekommen. ..Und am bei der Untersuchung kam dann die Bestätigung das das Herz nicht mehr schlug :'(.....Aber mach dich bitte nicht verrückt! !
Hallo Liebes,
Ich drück dir für morgen die daumen, das du alles gut überstehst.
Ich habe am 01.01.15 unseren Sohn still zur Welt gebracht in der 21ssw, aufgrund einer Infektion. Es war eine harte Zeit, das verstehen das unser leon nicht mehr bei uns ist, die Beerdigung usw....
Nach knapp 4 Monaten waren wir vom Herzen her wieder so weit es zu versuchen. Ich hatte dann nochmal eine frühe fehlgeburt kurze Zeit nach dem positiven sst., 2 Monate später hat es aber wieder geklappt und jetzt bin ich wieder in der 21ssw angekommen.
Ich kann euch nur raten, hört auf niemanden, außer eure herzen. Ihr wisst selbst am besten wann ihr es wieder versuchen wollt bzw. auch dein Körper. Sei nicht gefrustet wenn es nicht sofort wieder klappt, sondern geht es entspannt an wenn möglich. Die Angst kann man nie abschalten. Ich hatte jetzt auch wieder eine lange Zeit mit Infektionen zu kämpfen, aber wir haben immer positiv gedacht und diesmal schaffen wir es.
Und ihr werdet das auch!
Fühl dich lieb gedrückt!
Lg summer mit Leon fest im Herzen und Lena im bauch
Das tut mir echt leid für dich! Und wünsche dir das jetzt alles gut wird.
Was für eine Infektion hattest du?
Danke. Das kann ich dir nicht mal sagen....die Ärzte haben im kh einen erhöhten entzündungswert festgestellt. Aufgrund eines Hämatoms was sich innerhalb von 2 Tagen nach der feindiagnostik gebildet haben muss, hatte sich die plazenta abgelöst und ich bekam wehen.
Unser Sohn war aber völlig gesund....deshalb hab ich dieses mal einen frühen totalen Muttermundverschluss bekommen und der scheint uns sehr zu helfen.
Hallöchen meine Liebe, das tut mir wirklich sehr leid :(
Ich hatte im März auch eine FG in der 11 SSW und eine Ausschabung :'(
Es ging mir auch sehr schclecht..
Ich habe nach der Ausschabung 3 Monate Verbot bekommen also Kein GV :/
Die 3 Monate haben wir es dann auch gelassen!
Jetzt bin ich im September wieder schwanger geworden und bin heute in der 11+0SSW und bisher ist alles gut...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sob schnell wie möglich erneut klappt :)
LG
Ich habe übrigens einen Brief an das kleine geschrieben. ...Wie es mir geht! Wie sehr ich mich auf ein Leben mit dem kleinen Menschlein gefreut hätte! Habe meine Wut, Ängste, Emotionen auf dieses Blatt Papier gebracht! Diesen Brief habe ich im Garten vergraben. ...!Für einige mag es befremdlich wirken, aber für mich war es wie ein Befreiungsschlag!
Mir ist das gleiche passiert. In der 8SSW wurde kein Herzschlag und Wachstum mehr gemessen. Hatte aber keinerlei Beschwerden oder Blutungen. Habe mich dann krankschreiben lassen und erstmal Zeit genommen mich mit der Situation abzufinden. Ich wollte auf keinen Fall eine schnelle Ausschabung sondern hatte auf einen natürlichen Abgang gehofft. Da nach 2 Wochen immer noch nichts passiert war, bin ich dann ins Krankenhaus gegangen und habe die Ausschabung machen lassen. Für mich war das genau die richtige Vorgehensweise und ich habe so auch einen guten Abschluss gefunden. Nach der Ausschabung war ich sehr erleichtert und froh dass bald etwas neues beginnen kann, ich wollte aber nicht sofort wieder schwanger werden sondern erstmal an andere Dinge denken. Zusätzlich hat mein Körper sehr lange gebraucht bis der Zyklus wieder funktioniert hat und regelmäßig war aber das war dann auch in Ordnung für mich. 9 Monate später bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in SSW 24 und soweit alles gut. Habe auch das Gefühl das die FG die jetzige Schwangerschaft nicht belastet, habe deshalb nicht mehr Ängste als bei meinem ersten Kind.
Ich drück dir die Daumen dass du da gut durch kommst.
Danke an alle die ihre Erfahrungen mit mir teilen und einem Beistehen.
Ich komme gerade von der AS und es ist der richtige Abschluss.
Wir möchten uns aber noch ein wenig Zeit lassen bis wir es nochmal versuchen.
Danke an alle <3
Hey,
das tut mir echt leid.
Ich erzähle dir mal von meiner geschichte.
2012 habe ich positiv getestet und ich musste mich von meinem kleinen sohn in der 27 ssw verabschieden wir haben ca jahr gebraucht um es nochmal zu versuchen aber so schnell schwanger bin ich nicht geworden 2015 in januar habe ich wieder einen positiven test gehabt meine FA hat gleich mir gleich ein BV gegeben (ich bin da 25 jahr gewesen) leider wieder mit einer FG in der 7 ssw nach der AS haben wir fleißig weiter geübt (bin aber in depressionen gefallen vielleicht klappt es deswegen nicht) bis jetzt bin ich wieder nicht schwanger aber diesem zyklus habe wieder ein sehr gutes gefühl das es geklappt hat.
Kopf Hoch alle die eine FG oder desweiteren hatten Wir schaffen das irgendwann mal eine süsse gesunde tochter oder einen süssen gesunden Sohn zu bekommen.
Ich hatte am 13.10.2015 eine AS. Ich hatte leicht rosa ausfluss. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass das Herz nicht mehr schlug und es sich seit der 10. Woche nicht weiterentwickelt hat. Hatte daraufhin eine AS. Ich war am Boden zerstört. Die Ärzte meinten 3 Monate warten. Meine gyn meinte wir sollen es selbst entscheiden. Der Körper lässt es eh erst wieder zu wenn er bereit dafür ist. Nach der AS waren wir in den Flitterwochen. Da muss es Anscheind wieder funktioniert haben. Bin nun schon in der 5/6 ssw. Hatte aber blutungen gehabt und nun strenge Bettruhe. Hoffe das ich es nicht wieder verliere. Hoffe das ich Montag dann mehr weis.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht wieder passiert <3