Hallo ihr Lieben,
ich hatte bzw. habe gerade einen natürlichen Abgang in der 7. SSW
Fingen an mit Rückenschmerzen und dann 2 Tage lang dunkelroter Schleim...jetzt kommt aber irgendwie nichts mehr nach. Ein bissl UL Schmerzen habe ich immer noch aber eher wie sonst beim Mittelschmerz.
Kommt da jetzt noch etwas nach oder hat sich das jetzt schon nach 2 Tagen etwa schon erledigt?
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich den Tag der Blutung jetzt als ZT1 sehen soll oder ob ich warten muss bis die nächste Mens kommt.
Der FA hat nichts von warten gesagt...mein HCG war gestern schon auf 100 gesunken.
Natürlicher Abgang - erstmal warten auf die Mens?
Erst einmal fühl dich gedrückt ! Das tut mir auch leid für dich !
Ich hatte letzten Freitag einen natürlichen Abgang in der 5 Woche ! bei mir fing es am Mittwoch Nachmittag mit leichten Blutungen an , die zum Donnerstag stärker wurden Donnerstag blutete es dann normal wie bei der menis. Am Freitag abend bekam ich dann leichte Krämpfe ganz starke Blutungen und als ich auf Toilette war , kam dann auch ein großes Gewebestück , denke die angehende Fruchthöhle mit raus ! ich habe echt gedacht ich verblute , habe mich dann aber zusammen gerissen , mich hin gelegt und nach 2 Stunden wurden die Blutungen besser ! Ich habe bis Montag geblutet.
Mein Frauenarzt hat mir geraten ich solle jetzt einen Zyklus abwarten und dann können wir es bei probieren ! Das werde ich dann auch tun !
Ich hoffe dass du schnell alles hinter dir hast !
Alles Liebe ....
Oh das tut mir leid, dass dir so etwas auch nicht erspart geblieben ist
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es jetzt tatsächlich nur diese 2 Tage Blutungen gewesen sein sollen. Bei mir fing es an mit leicht bräunlichem Ausfluss und dann 2 Tage lang etwas stärker als die Mens. Es lief noch nicht mal richtig...es war ganz dunkelrot und richtig zähflüssig.
Dann hörte es wieder auf und jetzt kommt so gut wie gar nichts mehr....eher nur noch rosa Schleim.
Ich habe aber immer noch ziemlichen Druck im UL....laut meinem FA war aber in der GM schon gar nichts mehr zusehen.
HCG war ja auch auf 100 schon runter. Dieser Druck im Unterleib ist nur irgendwie eigenartig.
Nicht dass nicht alles mit abging
Moin , ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelle, das es das war ! Du müsstest ja zumindest auch GewebeAbgang haben ! Hmmm......kann sein das dir das noch bevor steht ! Wäre zeitlich ja noch ok ! Ich glaube mit dem HCG hat das nicht unbedingt nur was zu tun ! Ich war ja viel frischer dabei !
Ich würde die Woche nochmal abwarten und dann auf jeden Fall nochmal eine US Kontrolle machen lassen !
Ich hoffe du hast keine OB benutzt ! Habe ich nämlich anfangs , weil ich es nicht ertragen konnte ! Das war aber dumm , weil es musste ja raus !
Drück die Daumen !
Hallo, ich hatte vor zwei Jahren einen natürlichen Abgang in der 5ssw am 6.6. angefangen. Den Tag hab ich als ersten Zyklustag gezählt.
Hatte allerdings am ersten /zweiten Tag starke Blutungen, insgesamt 4/5 Tage lang.
Am 10.7 habe ich dann wieder positiv getestet. Diese ss war erfolgreich.
Alles Gute h.
Hattest du denn dazwischen nochmal deine normale Mens oder hat es so direkt wieder geklappt?
Direkt wieder. Der erste Tag der Blutungen-also als die Fehlgeburt begann-habe ich als ersten Zyklustag gezählt. Als die Periode wieder hätte kommen müssen war ich wieder ss.
Man sagt ja auch der Körper ist dann schon auf ss eingestellt. Man muß nicht warten. Nur nach einer Ausschabung sollte man 1-3Monate warten.
Viel Glück ????