Hat jemand Tipps, wie ich nach mittlerweile leider 4 FG etwas zur Stärkung des Unterleibs tun kann? Tees/Globoli/Ernährung/Akupressur/Akupunktur was auch immer? Har jemand Erfahrung mit irgendwas?
Danke schon mal
Gebärmutter stärken- Wie?
Hallo liebe azaun,
oh nein, 4 Fehlgeburten, das ist hart. Ich drücke Dich! Google doch mal nach "Kalium carbonicum" Globuli, man nennt sie auch "das Gold der Gebärmutter".
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir Fruchtbarkeitsmassagen empfehlen, bei youtube gibt es auch ein Video dazu. Ich habe mir die Behandlung nach meiner AS gegönnt und fand es unglaublich wohltuend, da flossen auch immer ein paar Tränen. Die Massage beginnt im Sitzen, es wird der ganze Rücken vom Nacken bis zum Steiß massiert. Danach liegt man auf dem Rücken und es wird der Bauch massiert. Es gibt Homöopathen, die die Massagen anbieten, google mal .
Ansonsten könnte Dir diese Seite vielleicht weiterhelfen: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=234
Alles Liebe, tatzel
Hallo, FG ist immer hart und dann mehrere, tut mir Leid
... ich selbst hatte auch viele. Habe Akupunktur bekommen, Kalium carbonicum genommen und Du kannst Estrifam nehmen Bach positivem SST, es baut die SH auf und sorgt für eine gute Durchblutung.
Vielen Dank für eure Tips! Werd da gleich mal googeln
Nur abwarten und hoffen halt ich nicht mehr aus...ich muss was tun und da habt ihr mir schon mal geholfen! DANKE!