Ich habe mir damals gesagt , wenn ich mal ein Baby habe dann werde ich hir meine Geschichte schreiben. Nun habe ich mein 3 kleines Wunder in den arm.jetzt meine Geschichte : ich War mit meinen ersten freund 13 Jahre zusammen. Ich wollte eine Familie er aber hatte ganz andere Pläne so War ich dann mit 29 singel und ich dachte so sehr an ein Baby. Dann War ich kurz mit jemandem zusammen aber mit ihm ein leben zu planen Nein. Dann habe ich mich dummerweise in ein 11 Jahre alteren mann verliebt. Erst ja zum Kind dann doch Nein , ein immer hin und her ganz zum Schluss War ich schwanger aber mein alter Fa sah nur eine Zysten und gab mir eine Tablette die auch eine Abtreibung mit sich führt . Da die schmerzen noch da waren fuhr ich ins Krankenhaus dort erkannte man eine kleine Einnistung . Es wurde as und mein ex freute sich. Nach einiger Zeit und nicht mehr daran glauben und ich meine es genau so. Traf ich meinen heutigen mann .er ist wirklich mein gegen Stück. Dann ging alles recht schnell nach ein halbes Jahr heiraten wir. 3 Monate später War ich schwanger und im 7 Himmel, es waren so schön . Ich dachte jetzt wieder alles gut. Erste Untersuchung das Herz schlug. Alles gut. Mein Bauch War gewachsen dann in der 12 Woche .nichts mehr ich weiß jede einzelne sec es tut noch so weh und beim schreiben merke ich das es nie ganz heilt ( und auch das ist gut so , da sind sie bei mir meine Sterne ) Ausschabung die zweit . Nur dummer weiße kam ich an eine unerfahre Ärztin sie hat mir fast die ganze Gebärmutterhaut abgezogen .nach fast 8 Mont ohne Regel zum Arzt .er sagte zu mir die Wahrscheinlichkeit ligt bei 20% das ich noch ein Kind bekommen könnte da auch starke Verletzungen da sind. Nach eine homonbehandlung 7 Monte . War die erste Blutung da Un ca 4 mili aufbau. Ich hatte das Glück nach weider 7 Mon War ich schwanger . Was für ein Glück . Herzschlag und 12 Woche nichts mehr. Mein behandelt Arzt wollte das es natürlich abging aber ich konnte doch was ich liebte nicht loslassen . Eine Woche einleiten aber nichts tat sich die Ärzte stritten sich. Es War die Hölle und jedesmal wenn ein Kind zu Welt Kamm spielte das Krankenhaus eine Melodie. Hölle. Gut auch das verging. Ich wurde wider schwanger und verlor es und immer alles mit Herzschlag keiner konnte mir helfen . Dann fing ich selbst zu forschen. Und dann kam ich nach Jena zu Einen bekannten Prof. Er hat festgestellt das bei mir sich kleine trombos in der Nabelschnur bilden so das die Babys verhungern in der ca 9 Woche. Ich muss blutverdünner spritzen und das so früh wie möglich. Was er mir auch sagte das ich gerade ein Guten eisprung habe. Davor hatte ich gerade wieder eine Fg aber ich dachte mehr als verlieren kann ich nicht. Ich wurde klar schwanger und nach sehr , sehr viel Angst kam mein Sohn zu Welt. Für mich ein wunder . 19 Monte später meine Tochter und vor 3 Monten mein alle guten Dinge 3 eine gesunde Tochter und ich bin 42 Jahre alle mit ks . Ich musste meine Geschichte schreiben . Ich so glücklich über meine wundervolle Familie und wünsche allen Kraft und das Wunder was man nicht in Worte fassen kann
5 Fehlgeburten , eine Trostgeschichte
Was für eine emotionale Geschichte! Ich wünsche deiner Familie und dir nur das beste :)
Danke ,
Ab wann hast du gespritzt?
Hallo , sofort wo ich es wußte , dass War meistens ca 3 Tage bevor ich meine Periode bekommen hätte
Danke für Deine Geschichte. Ich war in der KiWu-Klinik, hab dort viel Geld gelassen. Wurde jedesmal schwanger und verlor die Krümel. Ebenfalls aufgrund einer Gerinnungsstörung. Das wurde nie untersucht. Letzter Versuch in Tschechien und da sind sie viel gründlicher. 2014 kam mein Sohn zur Welt hatte schon vor TF Heparin gespritzt und nun bin ich mit Zwillingen schwanger, spritze seit positivem SST Heparin. Wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Familie
Wünsche dir auch alles gute . Es ist wichtig das man selbst die sache in die Hand nimmt und nicht nur die Götter in weiß alles entscheidende lassen . Ich denke , wär schwanger wird kann auch eins bekommen , ich konnte mich nicht damit zufrieden stellen das die Natur so ist. Nein , wenn man gar nicht schwanger werden kann ist das was anderes aber warum lässt die Natur es zu daß man schwanger wird und verliert das hat einen Grund , dass konnte ich nicht akzeptieren.
Das ist eine tolle Geschichte <3 mir reichte eine FG nach 14 Monaten des übens danach ging es fix Aug. 07 erste Tochter im Arm gehalten Nov.08 2te Tochter im Arm gehalten und am 20.11.2011 wurden wir mit Töchterchen Nr. 3 zur glücklichen kompletten Familie <3 <3 <3
Ich wünsche dir weiterhin alles gute auch wenn ich mit 27 meine Familienplanung abgeschlossen habe finde ich es super wenn spätgebärende Frauen mehr als eins bekommt ich weiß noch da war eine Frau die hatte einen Sohn und ein kleines Mädchen und sagte sie ist 42 und ich sagte ich freue mich sehr das sie noch ein zweites bekommen hat ich kenne leider viele die nur eins haben in dem Alter aber gewollt nur eins nicht durch andere Umstände.