Hallo,
nach erster stimulierter Iui mit Puregon neue Hoffnung geschöpft und gleich einen positiven SST gehabt.
Dann folgte die erste BT HCG 42 Hurra schwanger aber nur Verhalten gefreut weil der Wert nicht so hoch war. Zwei Tage später nochmal zur Hcg Kontrolle und siehe da der Wert hat sich sogar verdreifacht auf 133.
Ab da an dachte ich mir wow super es geht bergauf.
Nun rückte der erste US an. Nichts zu sehen ausser der V.a eines Blut Hämatom.
Erneute Hcg Abnahme. Hcg nicht kontinuierlich gestiegen (6tage nach letztem BT)war er dann bei 252.
Somit bestätigte sich sein Verdacht.
Ach man woran liegt es denn nur, wir haben eine gesunde Tochter die durch normale Iui entstanden ist und jetzt ständig sowas. Jedes mal hat es geklappt aber nie wirklich weit gekommen.
Sorry ich musste mir das mal vom Laib schreiben. Lg Spark86
3. FG in Folge warum nur?
Hast du schon mal die Gerinnung, Genetik und die Immunologie abgeklärt?
Ich kann dir nur das SMS Herz legen, gute Spezialisten auf diesem Gebiet sind :
Frau Dr Reichel Fentz
Professor Wolfgang Würfel
LG und alles Gute!
P.S ich habe auch einen Sohn und hatte nach ihm schon mehrere Abgänge, ich habe ein immunologisches Problem und hoffe auf Erfolg nach 13 Jahrwn Kiwu fürs Geschwisterchen.
Ich verstehe deine Verzweiflung!
Manchmal muss man einfach hoffen und weitermachen, zumindest wirst du schnell ss.
ich habe drei Kinder, danach vier fehlgeburten und jetzt seit über einem Jahr gar nicht mehr schwanger geworden
Es wurde nichts gefunden. Und du bist nicht allein, da gibt es viele, die unser Schicksal teilen.
Aber auf jeden Fall mal das wichtigste durchchecken lassen!
ja davon sind so viele betroffen... manchmal ohne Grund.... manchmal mit: Bei mir sind es Myome, die entfernt wurden, aber danach zwei gescheiterte Schwangerschaften.... schrecklich!
ich kann nur den Tip geben, absolute Experten zu suchen, denn wenn man wenigstens einen Grund hat, fühlt man sich nicht mehr wie im luftleeren Raum, auch wenn es nicht geklappt hat.... und wenn man an den richtigen gerät, findet man Hilfe ( und Verständnis) und vielleicht klappt es dann doch.
Nur nicht unter Druck setzen (ich habe das gemacht und das war so schlimm, dass noch meine Psyche im Eimer war) auch wenn das nicht einfach ist.
Kopf hoch, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und den Daumen FEST gedrückt für Dich.
LG
Hey,
da geht es dir wie mir. Hatte jetzt drei FG hintereinander. Beim letzten Mal war ich zur Untersuchung in der Humangenetik. Resultat: alles in Ordnung.
Ich frage mich jeden Tag was ich machen kann... Ich werde schnell schwanger, aber immer wieder verliere ich es. Es ist wie verhex und keiner kann mir helfen.
Ich weiß also genau wovon du sprichts. Kopf hoch, du bist nicht alleine!
Danke für eure netten Worte und eure Empfehlungen.
Wie funktioniert das eigentlich mit den weiteren Untersuchungen lasse ich mir da einfach eine Überweisung vom Gynäkologie geben für die Spezialisten oder muss die Untersuchungen selbst zahlen.
Lg Spark86
normalerweise steht dir nach der 3. FG eine Untersuchung zu. D.h. du bekommst eine Überweisung in die Humangenetik von deinem FA. Dort wird dann alles mit dir besprochen. Es gibt Untersuchungen, die inkl. sind und auch welche, die du extra zahlen müsstest. Aber in erster Instanz ist alles kostenlos.
Huhu,
Mir geht es leider genauso.. 3 FG. Die letzte erst vor ein paar Tagen.
Ich werde schnell schwanger, aber bleiben will es nicht :(
Jetzt hab ich im Februar einen Termin im Kinderwunschzentrum.
Dieses Gefühlschaos macht mich wahnsinnig. Ich bin irgendwie vom Leben enttäuscht. Im Bekanntenkreis werden so gut wie die meisten glücklich schwanger. Ich nicht. Da ich Erzieherin bin und keine Antikörper habe, weiß die Arbeit auch bescheid.
Vielleicht können wir ja untersuchungsmässig im Austausch bleiben. So weiß man wenigstens was möglich ist.
Liebe Grüße