Ausschabung gut überstanden

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute früh meine Ausschabung und bin nun wieder zuhause. Habe alles gut überstanden und hoffe nun, dass ich keine Komplikationen bekomme. Nächste Woche gehe ich zur Nachkontrolle.

Jetzt beginnt die Zeit der Verarbeitung... Und irgendwann versuchen wir es wieder und hoffen, dass das Wunder dann bei uns bleibt.

Ich danke euch so sehr für all' eure Unterstützung! Ihr habt mir Mut gemacht und dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße!

1

Hallo,

fühl dich fest gedrückt. Jetzt fühlst du die erste "Erleichertung" weil du es hinter dir hast. Du wirst dich oft fragen warum, du wirst rechnen wie weit du jetzt wärst und du wirst dir denken "oh man wann kommen meine Tage" - wenn du diese Gefühle nicht hast dann drücke ich dir die Daumen dass du weiterhin so positiv denkst! Und falls dir diese mit der Zeit bekannt vorkommen - den an meinen Text zurück - diese Gefühle sind total normal - tausch dich mit Mädels aus denen es ähnlich ergangen ist - ich habe gemerkt das tut gut!

Das nächste Mal wird alles gut! Fühl dich gedrückt#klee

Die Seele bleibt. Die Hülle hat nur noch nicht "gepasst"#herzlich
der Spruch hat mich immer aufgebaut.

3

Danke für deine Worte. Ich werde sicherlich meine Zweifel und Fragen noch eine Weile mit mir rumschleppen, aber ich hoffe, dass dann irgendwann nur noch die Erinnerung an die Freude da ist, die ich hatte, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Es wird immer mein erstes Kind bleiben, egal wie früh es von mir gehen musste.

Liebe Grüße!

2

Hallo,
Ich hatte meine heute morgen auch.Bin froh alles gut überstanden zu haben.Bis auf das ich bisschen Unterleib ziehen hab geht es mir gut.
Ich war mir so unsicher ob wir es nochmal Wagen werden..Doch jetzt bin ich es..Wir werden in ein paar Monaten es nochmal versuchen..Doch dann ohne Ovus,ohne Temperatur messen und ohne Bryopyhyllum..

Ich wünsche uns beiden das wir es schnell verarbeiten und bald ein Wunder im Arm halten.

Lg Susanne

5

Liebe Susanne,

puh, haben wir es hinter uns gebracht! Das Ziehen im Unterleib habe ich auch, aber es ist zu ertragen. Habe zur Not Ibuprofen mitbekommen.

Ich wünsche uns beiden ebenso viel Kraft! Irgendwann... Ja, irgendwann wird das Glück auch zu uns kommen!!!!

Liebe Grüße

Christiane

4

Hallo,

Schön, dass alles gut gelaufen ist. Ich hab ein paar mal an dich gedacht heute.

Ich habe am Montag meine Nachuntersuchung.

Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken.

Karin

6

Hallo Karin,

dann für die Nachuntersuchung alles Gute! Kraft brauchen wir, die wünsche ich uns beiden von Herzen!

Alles Liebe
Christiane

7

Fühl dich gedrückt #herzlich

8

Danke!!!