Gehört das hier her? Ich weiß es nicht. Seit gestern habe ich erfahren dass mein Hcg Wert von 6200 auf 5200 gefallen ist. Ich bin von der Arbeit freigestellt da ich offiziell noch schwanger bin. Ich fühle mich richtig unwohl ich warte drauf dass meine Blutung beginnt. Ich komme mir vor wie eine tickende Zeitbombe. Hat das jemand von euch auch schon mitgemacht diese Warterei macht einem einfach verrückt. Bin der sechste oder siebte Schwangerschaftswoche konnte man nie genau feststellen weil die Fruchthöhle fast nichts zu sehen war. Suche Leute mit ähnlichen Erfahrungen. Schönen Abend euch allen liebe Grüße Die traurige
Hcg wert gesunken
hallo,
du arme...
mir gehts genauso... bin 6. woche und es war nur eine kleine fruchthöhle zu sehen. gestern fingen die blutungen an. gott sei dank brauche ich keine ausschabung. du wahrscheinlich auch nicht weil nicht viel zu sehen war.
da fängt das jahr für uns bescheiden an... so ein pech was wir haben...
bin auch fix und fertig...
bussi für dich
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Man ist garnicht mehr sich selbst. Ich liege viel und schlafe und hab keine Lust auf nix. Hoffe das ganze hat bald ein Ende. Irgendwie hat man die stille Hoffnung das man nächste Woche beim Frauenarzt ist und er sagt: da schlägt das Herz ???? Wünsche euch einen schönen Abend. Und viel Glück für das Jahr das ganz frisch ist ????????
Hallo meine liebe,
es tut mir unheimlich leid, was du gerade durchmachen musst.
ich kann nachvollziehen, wie es dir geht, die warterei ist wirklich schlimm.
ich hatte im sommer letztes jahr einen natürlichen abgang. mein FA hat mir in der 8. woche anhand von HCG und Ultraschall eine nicht mehr intakte schwangerschaft bestätigt, danach hab ich etwa 10 Tage auf den Abgang gewartet. der tag, an dem die Blutung kam, war dann nochmal ziemlich schlimm für mich, aber ab da konnte ich anfangen nach vorne zu schauen und hatte durch das warten auch die Möglichkeit mich irgendwie zu "verabschieden". Mein Arzt meinte damals, wenn nach 14 Tagen keine Blutung käme, müsste man evtl eine AS machen, aber gab mit die Möglichkeit es auf natürlichem Weg zu versuchen. HCG wurde danach mehrmals via Blutabnahme beobachtet...
ich weis es ist schlimm und niemand kann dir die situation erleichtern in diesem moment, aber irgendwann wird es leichter...
nimm dir die zeit, die du brauchst, um traurig zu sein ... und irgendwann klappt es dann ganz bestimmt.
Ich drück dir die Daumen , dass das Warten bald ein ende hat...
Herzliche Grüße, Tilly
Ich kann gut nachvollziehen. Bei uns ging es in der 5 Woche ab, kurz nach Weihnachten. Weihnachten waren wir so happy und dann nur noch traurig. Jetzt ist es etwas besser. Letzte Woche war ich nochmal zur Kontrolle, da ist der Hcg wieder angestiegen ich werde noch verrückt. Hoffe einfach das jetzt alles bald in Ordnung kommt und wir dieses Jahr unser Glück bekommen
Hallo!
Darf ich fragen wie hoch dein HCG Wert war oder ist?
Meiner letzte woche bei 6200 dann auf 5200 und jetzt wieder auf 6000 ich werde noch irre. weil man sich immer wieder hoffnungen machen obwohl man im herzen weiß das es doch eigentlich kein wert hat. würde gerne wissen ob jemand positive erfahrungen damit hat.