14 Tage nach As schon neue Periode?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor 14 Tagen eine As nach Ma:(
Die Blutung war eigentlich weg und ist heute voll zurück, kann das bereits die neue Mens sein?

Meine Gyn meinte Freitag alles sieht wieder Top aus und ich bräuchte nichts nehmen um meinen Zyklus zu unterstützen!
Ich wunder mich nur, wäre das nicht super schnell?

Lg

1

Hey :-)

Erstmal tut es mir leid, dass du da auch durch musst...

Ich hatte am 13.1 einen natürlichen Abgang.

Am Samstag (2,5 Wochen später) hat auch wieder meine Mens eingesetzt. Ich denke das ist normal.

Habe nun auch gelesen, dass man seine Periode wieder bekommt, wenn der HCG wieder negativ ist. Das scheint bei uns beiden wohl der Fall zu sein :-)

2

Danke für deine Antwort!

Ich hab überall gelesen das die erste Mens so zwischen 4 bis 6 Wochen nach der As kommt.

Aber das mit dem Hcg hört sich auch nicht verkehrt an, ich hoffe einfach das sich schnell alles normalisiert.

So langsam nervt das geblute:(
Lg

3

Das glaub ich dir...

Ich hatte es auch gehört mit 4 bis 6 Wochen.

Hatte dann eine Freundin gefragt die vor ein paar Jahren eine AS hatte und die hatte ihre mens auch schon nach 2 Wochen wieder.

Ich bin schon direkt in Panik verfallen, als ich schon wieder Blut gesehen hatte...

4

Ich denke auch, dass das hcg sich bei dir schnell abgebaut hatte. Bei mir hat das ewig gedauert. Ich hatte meine Ausschabung nach MA am 22.12. und warte noch immer auf meine Mens. Das warten geht mir auch auf die Nerven. Ich möchte mit der Erfahrung endlich abschließen. :-/

5

Hey liebes,
Ich denk auch dass es normal ist.
Ich hätte mich auf deiner stelle gefreut dass es nicht so lange gedauert hat.Manche warten ja bis zu 6 Wochen bis was kommt.

P.s ich fühl mit dir mit.hatte Mittwoch As in der 12ssw.:((((

6

Ich hatte auch eine "sekundäre Blutung" (so nannte der Kiwu Arzt es) 14 Tage nach Ausschabung (MA) ... Ich hatte zur Zeit der Ausschabung noch GelbkörperZysten (nach ICSI) und die haben sich dann erst nach der Zeit abgebaut und dann kam meine "Periode" , halt auch nach 2 Wochen.

Liebe Grüße