Hatte hier jeman ein " Windei "

Hallo ihr lieben.

Ich bin 6+0 heute und war gestern beim Gyn. Da sah man eine schöne zeitgerecht entwickelte FH, die aber leer war. Einen Schatten konnte man erahnen, der vielleicht was wird... Nun habe ich so Angst vor einem Windei.

Meine Fragen sind, wächst die FH normal, oder hängt alles sofort etwas zurück. Ist der HCG auch von Anfang an zu niedrig? Oder normal?

Meine Symptome sind ganz normal stark, ist das bei einem Windei auch?

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Liebe Grüße

1

Bei einem Windei ist der Hcg ziemlich hoch, höher als normal. Kommt sehr selten vor, mach dir keine Sorgen.

4

Bei einem Windei ist der HCG Wert meist zu niedrig. Und es kommt leider gar nicht soo selten vor.

6

Stimmt#klatsch

Ich dachte sie meint eine Blasenmole. Das ein Windei nochmal was anderes ist wusste ich nicht.

#sorry

weiteren Kommentar laden
2

Hatte dir grad bei dem anderen thread geantwortet.
Ich drücke Dir die Daumen.

3

Hey :) ich hatte ein Windei .. Symptome sind ganz normal wie bei einer intakten ss . Ich hatte dann in der 9 Woche einen hcg von 9508 also für die Woche sehr niedrig . Aber dein Krümel zeigt sich ganz sicher noch .lg

5

Ich hatte zweimal ein Windei, wo die Fruchthöhle komplett leer geblieben ist und zweimal entwickelte sich ein Dottersack, aber auch nicht mehr.
Mein Hcg war von Anfang an eher niedrig und die Fruchthöhle eher klein. SS Symptome hatte ich schon: Brustspannen und Übelkeit.
Wenn deine Fruchthöhle komplett leer ist, ist es wohl eher ein schlechtes Zeichen. Zumindest einen Dottersack sollte man schon sehen.
Es gibt wohl sogenannte Eckenhocker, welche sich erst spät zeigen. Mit ssw 6+0 bist du gerade in einer Zeit, wo sich möglicherweise noch
alles zum Guten wenden könnte.
Warte auf alle Fälle noch eine Woche ab und lass dann nochmal US machen.
Vielleicht ist auch das US Gerät deiner Gyn schon älter, dann schalt es nicht so genau.
Wurde ein Hcg Wert gemessen?
Wann musst du wieder hin?