Was soll man sagen, wenn man es schon wieder erleben muss? Wieder sitzt man auf dem Stuhl beim FA, wieder klopft das Herz so laut und innerlich betet man, dass diesmal, bitte bitte, ein Herzschlag da ist...
Wieder sieht man das Gesicht das Arztes und sieht kein kleines Flimmern auf dem Monitor und die Welt bricht zusammen...
Das ist nun meine 4. FG..... Dreimal haben wir es versucht ein drittes Wunder zu bekommen, eine FG hatte ich vor meiner 2. Tochter. Es soll nicht sein...
Ich sitze hier und starre aus dem Fenster, die Sonne scheint und ich wünsche mir Gewitterwolken und Regen. Warum??? Warum denn schon wieder???? Ich habe doch diesmal so auf alles geachtet, habe mich selber in Watte gepackt, habe alles geschluckt, was man für eine gute Entwicklung braucht und trotzdem hat es der Krümel wieder nicht geschafft.
Ich kann einfach nicht mehr.
Mein Mann und ich sind einfach nur am Ende, dieser Stress jedes Mal, diese Achterbahnfahrt zwischen dieser riesigen Freude über eine erneute SS und dann dieser bodenlose Fall...
Im Moment bin ich einfach nur erstarrt, weiß gar nicht wohin mit mir...
Klar, nun kann man ja sagen, was will die eigentlich? Die hat ja schon 2 Kinder... Na und? Ich liebe Kinder, wir wollten immer eine große Familie und nun sieht es ganz danach aus, dass es einfach nicht sein soll und dieser Abschied tut soooo weh...
Ich muss nun noch den Kontroll-US nächste Woche abwarten, aber da wird sich an der Diagnose auch nichts ändern und ich muss mich erneut der Frage stellen AS oder nicht.
Danke an Euch für#s zuhören...
Lg, Steffi
mit Nora (11), Merle (4) und (6.SSW),
(11.SSW),
(7.SSW) und
(7.SSW)
So geht also der Traum vom 3. Kind zuende...
Ich hatte dir schon in dem anderen forum geschrieben, wollte nur noch fragen, ist wegen den vielen Fehlgeburten schon eine diagnostik gelaufen? Wurde für die fehlgeburten ein Grund gefunden?
Bisher wurde nur SD und normaler Hormonstatus geschaut und da war alles unauffällig (das war nach der MA in der 11. SSW 2013).
Wir leben zur Zeit in den USA und hier werden die Kosten für weitere Untersuchungen nicht durch meine Krankenkasse gedeckt und wären sehr teuer.
Da wir ja schon 2 gesunde und wunderbare Kinder haben, sehen wir keine Veranlassung weitere Untersuchungen machen zu lassen und akzeptieren das Urteil der Natur, auch wenn es schwer fällt...
Danke aber in jedem Fall für Deine Anteilnahme!!!!!
Lg
Juhu Erstmal tut es mir leid . Ich habe selbst schon 4 fg hinter mir . Und habe ganz ehrlich aufgehört dran zu denken wie es ist ein 2 Baby zu haben . Mein Sohn ist mitlerweile 7 . Meine 4 fg habe ich innerhalb von 3 Jahren gehabt irgendwann habe ich aufgehört hier rum zu stöbern mich nicht mehr mit Freunden unterhalten sondern war einfach nur für mich und meinen mann da .
Im Januar habe ich mir nach 4 Jahren wieder ein eigenes Pferd gekauft der mich ablenken soll . Er hat mir Kraft gegeben .Im Februar dann der positive test . Mitlerweile sind wir in der 19 Woche bis jetzt ist alles gut verlaufen .
Ich mag dir nur bissel Mut machen. Ich weiss das es nicht einfach ist aber ich zb bin selbst erst 24 mit 24 denkt man was macht man falsch das es im fgs endet ...
Fühl dich gedrückt . Lasst euch nicht entmutigen so schwer es auch ist .
Lg giuliana
Mit finn 7
4 sternenkinder Und Krümelchen 18+2
Danke für Deine mutmachenden Worte! Ja, es ist schwer diese Entscheidung und gerade wenn die anderen Kinder älter werden und man selber auch (werde 38 im September) denkt man schon sehr darüber nach auf zugeben.
Ich bin noch dafür es zu lassen, mein Mann ist da etwas optimistischer, wir werden sehen.
4FG sind wirklich hart, vor allem wenn es eigentlich keine Ursache gibt...
Ja, ich werde hier auch versuchen weniger zu lesen, aber es zieht einen doch immer wieder hierher zurück...
Auf jeden Fall haben heute Blutungen eingesetzt, mal sehen was das nun wird. Vielleicht komme ich ja doch um ne AS herum, denn diesmal möchte ich eine machen lassen (letztes Mal habe ich es natürlich durchgezogen, aber das hat 2 Monate gedauert und war echt hart). Werde sehen, wie das WE wird und Di habe ich ja eh nen Kontroll-US.
Dir wünsche ich eine ganz wundervolle und sorgenfreie SS und dann ganz viel Spaß mit beiden Kindern!!!! Meine sind gut 6 Jahre auseinander und lieben sich abgöttisch (und spielen auch sehr viel zusammen)!! Hatte immer Sorge wegen des Altersabstands...
Glg, Steffi
Kopf nicht hängen lassen :-* Ich weiss man wird nicht jünger .
Aber wenn du dich dennoch entscheiden solltest es wieder zu versuchen drück ich dir ganz fest die Daumen das alles klappt ;-*
Mein Sohn ist gestern 7 geworden und er freut sich auf sein geschwisterchen....
Alles Glück der Welt für dich meine liebe .
Fühl dich gedrückt
Erst einmal mein herzliches Beileid! So was zu erleben stelle ich mir schrecklich vor
Meine Schwester hatte vor Jahren auch einige Fehlgeburten und sogar eine Totgeburt im 7. Monat. Durch einen Zufall kam raus, dass sie unter einer Blutgerinnungsstörung litt. Ihre Tochter hat diese Störung ebenfalls und musste sich in der Schwangerschaft Heparin spritzen. Sie hat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht.
Vielleicht solltest du mal deine Gerinnungswerte testen lassen.
LG und alles alles Gute
Hallo!
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Bisher waren die Blutergebnisse immer unauffällig und ich habe ja auch schon 2 gesunde Kinder bekommen. Diesmal hatten wir sogar prophylaktisch ASS 100 eingenommen,falls doch was mit der Gerinnung ist, aber auch das hat nichts geändert...
Ich werde nun einfach sehen. Auf jeden Fall haben heute Blutungen eingesetzt (was mich etwas nervös macht, da ich das ASS bis gestern noch genommen habe...) und vielleicht geht doch alles von alleine ab. Ansonsten werde ich dieses Mal eine AS machen, nochmal den Psychokrimi mit natürlichem Abgang wie beim letzten Mal, stehe ich nämlich nicht durch...
Dir auch weiterhin alles, alles Gute!!!
lg, Steffi
Tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft!
Ich kenne diesen psychoterror!
Hatte selbst vier fehlgeburten nach meinen drei Kindern.
Langsam schwindet auch bei mir die Hoffnung...
Seit 11/2 Jahren bin ich gar nicht mehr ss geworden. Auch zwei ivf haben nicht geholfen.
Jetzt möchte ich es noch ein paar Monate mit clomifen und begleitend tcm versuchen. Dann muss ich mich damit abfinden, irgendwie...
Oh nein, das klingt auch sehr traurig...
Es ist schon komisch, dass es erst klappt und dann auf einmal geht nichts mehr (und das liest man hier doch recht oft). Aber es wird wohl (wie eine userin schon schrieb) am Alter liegen...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es doch noch ein Happy End gibt und Du Dein 4. Wunder in den Händen halten darfst.
Ich muss nun erst einmal mit dieser SS abschließen und dann weiter sehen. Im Moment bin ich einfach noch zu traurig, um mir darüber ernsthaft Gedanken machen zu können...
Meine Daumen für Dich sind feste gedrückt!!!!!
Lg, Steffi
Wenn ihr schon zwei Kids habt spricht nichts dagegen, dass es wieder klappt. Liegt wahrscheinlich am Alter. Mir hat es geholfen, "einfach" die Freude auf später zu vertagen. Andere werden nie oder nur alle Jahre mal schwanger, ich sehr schnell, aber hab es halt öfter verloren . Hab also versucht, die ersten 12 Wochen noch zum schwanger werden zu zählen. Jetzt hab ich nach 7 SS zwei wundervolle Mädchen. Und wenn es nach mir ginge würde ich auch ein drittes versuchen, aber mein Mann will das alles nicht nochmal. Ich würde keinesfalls aufgeben, wenn ich es weiter probieren dürfte...
Wow, Du hast auch viel mitgemacht!
Ja, ich habe mir auch schon überlegt, dass ich mich (falls wir es doch nochmal wagen sollten), erst ab Woche 14 oder so freuen will. Aber ich vermute einfach mal, dass klappt dann eh wieder nicht und man freut und hofft bereits nach dem positiven Test...
Aber an sich ist es ne gute Idee!!!
Nun müssen wir erst einmal mit dieser SS abschließen, bevor an die Zukunft gedacht wird.
Danke nochmal für Deine liebe Antwort und Dir alles, alles Gute!!!!
Lg, Steffi