Fehlbildung durch ovaria comp+byrophillium comp??

Hallo,

ich hatte in der 17ten SSW einen med induzierten Abbruch wegen Chromosomenstörung. Zum Schwanger werden hatte ich in diesem Zyklus Ovaria comp+ byrophilium comp genommen.
Aber eig kann es nicht sein das davon sowas passiert?
Wer hat die Globuli genommen und ein gesundes Kind bekommen?
Hatte nach AS 2 ÜZ aber nicht geklappt, ich würde die Globuli gerne nehmen weil sie vl helfen aber im Hinterkopf spuckt der Gedanke das eine Fehlbildung passieren könnte.

1

Hallo,

mein Beileid zum Verlust.

Ich hatte beide Globulis in den letzten drei Schwangerschaften genommen. Eine endete in einer Fehlgeburt, die beiden Jüngsten sind gesund. Deshalb mache dir bitte keine Sorgen, dass es davon kommen konnte. Es war eine fiese Laune der Natur.

Alles Gute

2

Hallo!

Mein Beileid zu deinem Verlust!

Ich bin gerade nur zufällig über deinen Beitrag gestolpert und gehöre hier eigentlich nicht her.

Ich habe beide Globuli genommen und bin damit sofort schwanger geworden. Ob es daran lag, weiß ich natürlich nicht. Meine Schwangerschaft verlief problemlos und meine Tochter ist gesund. Allerdings hatte mir meine FÄ nach positivem Test geraten, nichts mehr zu nehmen da man nicht wisse was es weiter bewirkt... Ob dies tatsächlich noch nicht eingehend erforscht ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Alles Gute für dich!

3

Ich hatte Ovaria genommen als ich mit meinem Sohn schwanger wurde- auf Empfehlung meiner Frauenärztin. Bin darunter sofort schwanger geworden- aber leider kam mein Sohn nicht gesund zur Welt. Er hatte eine fehlgebildete Speiseröhre- konnte zum Glück operiert werden. Heute geht es ihm gut.

Ob es daran lag weiß ich nicht- es nehmen ja viele Frauen Globulis und bekommen gesunde Kinder. Ich nehme es trotzdem nicht mehr. :-(

4

ich habe mir das jetz auch gekauft damit sich das ei schneller einnisten soll angähblich wollte montag damit anfangen..aber jetz habe icj bischen angat bekommen...

5

Liebe specht,
ichkann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Globuli eine Chromosomenstörung hervorrufen können. Zuckerkügelchen ohne (bei den stärkeren Potenzen) ein einziges Atom nachweisbaren Wirkstoffs....
Ich habe die Kombi auch genommen und hatte keinerlei Probleme, im Gegenteil, bin schnell schwanger geworden.

Schau mal, was viele Frauen im "unterstützen Kiwu" sich alles an Medis reinpfeifen müssen - Clomi, Metformin, Heparin, was weiß ich noch alles. All diese Medikamente haben Nebenwirkungen, dagegen sind Globuli wirklich Süßigkeiten.....ich glaube wie meine Vorschreiberin, daß es bei Dir eine böse Laune der Natur war. :-(
Ich wünscheDir ganz viel Mut und viel Glück bei einem neuen Versuch!
Tatzel #blume