hallo nach meiner fg am 18 habe ich immer noch blutungen zwar nicht so dolle aber mein ob ist immer voll...meine frage wäre jetz sind das die blutungen von der fg oder die normale periode bin total durch den wind weil einer schreibt so einer so...ik dachte das sind meine normalen regelblutung und hatte mich schon auf die kommenden tage wegen dem eisprung gefreut :) kann mr da einer weiter helfen villeicht
nach fg wie lange ist die normale blutung??
Nach einer Fehlgeburt kann es dauern, bis das ganze Gewebe raus ist! Ich habe fast vier Wochen geblutet und meine Ärztin hat das wöchentlich kontrolliert.
Da ich schon relativ weit war, kam die Plazenta auch nicht von alleine vollständig raus und dann musste leider noch eine OP gemacht werden.
Hallo,
war Deine Fehlgeburt (also der Beginn der Blutungen) am 18. MAI? Dann ist das vollkommen im Rahmen!
Oder blutest Du seit dem 18. April? Dann solltest Du das schleunigst überprüfen lassen.
Ich selbst hatte letzten Monat eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang (am 13.4.), die Blutungen dauerten etwa 6-7 Tage, was laut Hebamme der übliche komplikationsfreie Verlauf sei.
Nach 19 Tagen setzte meine Regel wieder ein und nun blute ich seit 10 Tagen. Siehe meine Frage weiter unten.
Ich warte also mit Dir gespannt auf Antworten, werde aber wohl am Montag mal bei meiner Ärztin anrufen. Vielleicht solltest Du das auch tun, wenn Du Dir unsicher bist.
Alles Gute!
Hallo, ich hatte am 20.4 positiv getestet und bekam 2 std später Blutungen, diese hielten bis zum 6.5 an , sie waren nicht sehr stark nur ab und zu kam etwas gelaufen.
Ich erfuhr dann am 3.5 endgültig das meine ss nicht intakt sei ( ich ahnte dies natürlich von vornherein, aber man klammert sich ja an jeden Halm Hoffnung, der Hcg stieg an aber zu langsam ).
Am 6.5 wurde die Blutung stärker und allmählich ging Gewebe mit ab und am nächsten Tag wurde es dann ganz heftig, meine Blutung hielt dann bis Mittwochs den 11.5 am und dann hörte es auf.
Mein Fa meinte aber das ich noch keinen OB benutzen soll, weil alles raus soll.
Ich denke das es bei dir bestimmt bald aufhört mit bluten, mein Fa hatte am 10.5 Ultraschall gemacht und Blut abgenommen und alles war soweit ok.
Ich bin jetzt gespannt wie sich mein Zyklus einspielt und wann ich das erste mal meine Mens bekomme
also hattest du auch eine fg?
Ja zwischen dem 6.5 - 8.5 wann genau der Abgang war weiß ich nicht genau, schätze aber am 7.5 , da an diesem Tag die blutung extrem stark war und viel Gewebe und Klumpen raus kamen.
Ich war in der 6+2 Ssw, auch wenn es noch im frühen Stadium passiert ist, war es sehr schlimm.
Ich habe bis jetzt immernoch das ich einfach so weinen muss und es einfach nicht verstehen kann , da ich bereits Kinder habe und dort die Schwangerschaften sowie Geburten Komplikationslos verliefen.
Wie weit warst du?