hcg wert sehr niedrig

hallo zu meiner geschichte ich durfte lezte woche positiv testen mit einem früh test von presens vom dm das war am mittwoch hatte freitag fa termin und blut entnahme hcg war nur bei 44 also gehen wir von einer nicht intagten ss aus heute noch mal blut entnahme und am do ultraschall ich fühle mich so beschissen warum wird noch mal geschallt eigentlich kann ich doch auf die blitung warten? ich weis nicht was ich denken und fühllen soll

1

hallo Binamausi, #winke

also, du hast letzte Woche mit einem FRÜH-test positiv getestet....heißt deine Mens wäre wahrscheinlich letztes WE gekommen oder?! Was für mich rein rechnerisch heisst das du letzten Freitag maximal 5. SSW wärst....vielleicht hat auch dein ES sich verschoben...ich versteh nicht wie ein Arzt in dem frühen Stadium von einer nicht intakten SS reden kann! Man muss doch erstmal schauen wie sich das HCG entwickelt, ein Wert ist doch gar nicht aussagekräftig um zu sagen nicht intakt....und sooo viel niedriger ist dein Wert doch gar nicht, der ES brauch sich nur verschoben haben! Anfangs werden die meisten SS zurückgestuft...warte erstmal den US-Termin ab bevor du die Hoffnung aufgibst! ;-)
Gesetz des Falles das du sogar noch in der 4. SSW warst ist der wert sogar noch okay....da beträgt der HCG-Wert zwischen 0-130!

Hat dein FA denn nicht mal gerechnet in welcher SSW du bist? Und eventuell mal in betracht gezogen das der ES sich verschoben hat?!

Steck den Kopf bitte noch nicht in den Sand, noch ist alles möglich, solange keine Blutungen auftreten würde ich noch nicht von einer nicht intakten SS reden! Denk positiv und glaub an deinen Krümmel....

Ich habe selbst schon 2 MA hinter mir und bei meinem ersten hatte ich den FA gewechselt während der SS...und meine FÄ hat selbst in der 9. SSW noch hin und her gerechnet und gehofft sie könne mir was positives sagen, was leider dann aber nicht der Fall war! Aber an dem Punkt stehst du noch lange nicht...Wurde überhaupt schon mal ein US gemacht?!

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Liebe Grüße
Eve mit 2 Mädels an der Hand und 2 #stern im #herzlich

2

hallo

Erst mal vielen dank für deinen beitrag also ich hatte am freitag einen us und mann konnte leicht eine fruchthöle und heute habe ich einen normalen sstest gemacht am nachmittag der fast ganz negativ war mann konnte nur eine minimale leichte linie sehen meine mens sollte am 31 kommen also hätte heute ein normaler sst ganz positiv anschlagen müssen mein es weis ich da ich getestet habe der war zwischen dem 14 und dem 16 und denke jezt nicht das noch viel hoffnung ist meine brust ist abgeschwollen und habe keine anzeichen mehr aber danke für das mut machen.lgr

3

Hallo

Also der US ist für die 6.ssw völlig normal. Der ss test kann auch schwächer Posthof ausfallen, wenn du viel getrunken hast und der Urin nicht konzentriert ist. Hoffe noch ein wenig. Ich hatte ein MA mit Zwillingen und habe noch bis zum letzten Augenblick gehofft, dass da doch noch was ist. Wie war den nun das HCG beim 2. Mal. Hast du da schon einen Bericht bekommen?

weitere Kommentare laden