Hallo ihr Lieben, verfolge immer still eure Beiträge..
Und habe lange mit mir gehadert ob Ich Schreiben soll..
Zu mir ..Mein Freund und Ich haben 2 Jahre lang versucht Schwanger zu werden,
bis Ich letztes Jahr im August einen positiven Test in der Hand halten durfte!
Wir freuten uns unendlich..Da Ich Diabetikerin bin, wurde Ich sofort zum Diabetologen geschickt der mich sofort auf Insulin umstellte..Was wunderbar klappte, ohne jegliches Problem! Plötzlich hatte Ich Mens artige Schmerzen, kurz drauf hatte Ich einen Termin beim Fa und die sagte mir..
Das Ich ein Windei habe!
Ich war am Boden zerstört.. Also hatte Ich in der 8ssw. eine AS und seit dem her absolut nicht mehr regelmäßig meine Mens und letzten Monat 10 Tage lang Schmierblutungen!
Ich weiß das viele so ein Schicksal hinter sich haben und es ist mehr als schlimm!
Und tut mir unendlich Leid für alle!
Seitdem her habe Ich Angst das wenn Ich Schwanger werde mir das wieder passieren könnte!
Bei dem Gedanken daran läuft es mir Eiskalt den Rücken runter!
Seitdem Tag an haben mein Partner und Ich fast gar keinen GV mehr! Einfach aus Angst!
Das belastet unsere Beziehung sehr,
Er wünscht sich noch einen kleinen Wurm, Ich aber zur Zeit nicht mehr!
Geht es vielleicht hier jemanden genauso? Sorry für den langen Beitrag, wollte mir das von der Seele schreiben, Ich leide seit dem her unendlich über den Verlust meines kleinen Sterns! <3
Abort in der 8 ssw. letztes Jahr!
Hallo es tut mir sehr leid was euch passiert ist....
Ich musste das selbe leider auch vor 4 Wochen erleben....
Am Anfang ging es mir bzw uns sehr schlecht, aber Tag für Tag wurde es immer und immer besser, da ich viel gesprochen habe darüber, was mir sehr geholfen hat.
Es wird einen Grudn geben warum unser Stern gehen musste, aber ich bin mir sicher, dass er bald wieder zurückkommt.
Was sagt denn dein Arzt dazu, dass du einen sehr unregelmäßigen Zyklus seitdem hattest?
Es tut mir sehr leid für dich! Hattest du denn auch eine AS?
Ich leide heute noch sehr darunter und wirklich reden kann Ich darüber auch nicht..
Das dies normal wäre und mein Körper das von selber Regeln würde.
Habe seit der AS ganz schlimm PMS was Ich sonst nie hatte,
Schwindel, Übelkeit, Rückenschmerzen usw. Da ich schwer Übergewichtig bin und auch Rauche und Diabetis habe, möchte sie mir keine Pille verschreiben, Verständlich!
Ja hatte leider auch eine AS...
Ich kan wie gesagt nur von mir und aus meinem bekannten Kreis sprechen das, das reden wirklich hilft.
Ich wünsche dir Alles Gute !!!
Hallo
es tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest.
Ich hatte letztes Jahr im November eine MA in der 8ten Woche (FG).
Am liebsten wollte ich mich verkriechen und laaaaange warten. Aber wir haben zwei Monate pausiert und es dann wieder versucht, da die Warscheinlichkeit einer FG so zeitnah beieinander noch unwarscheinlicher ist als wenn man wieder wartet (lt. Arzt und Untersuchungen) - ich dachte mir damals ANGST werde ich immer haben, ob ich es gleich versuche oder erst in einem Jahr. Aber was ist mir lieber? Den Zustand des Grübelns immer zu haben? (Soll ich? Angst? klappts überhaupt? Was ist wenn mit mir was nicht stimmt?) oder es anpacken und riskieren - so habe ich zwar wenn ich schwanger werde wieder eine scheiß Angst aber zumindest muss ich mir nie vorwerfen ich hätte es nicht versucht und dann habe ich die Chance glücklich zu werden.
Ich wurde wieder schwanger im März und jetzt bin ich in der 19ssw
Die Angst wird immer bleiben und ich habe mir bei jedem FA Termin in die Hosen gemacht. Ständig an meinen Brüsten rumgetascht (ob sie noch weh tun) und mich irre gemacht.... ich bin damals in eine Gruppe hier gegangen
"Nach der Fehlgeburt zum Folgewunder" die Mädels sind sooo lieb und niemand versteht einem mehr als eine Gruppe wo jede das gleiche Schicksal hat. Wir unterstützen uns dort gegenseitig.
Ich kann dir nur raten "spring" einfach ins Ungewisse. Im Leben können immer schlimme Dinge passieren aber wir können uns deshalb nicht vor der Welt verstecken.
Trink a Glasal Wein, lebe lache, habe Angst, fall hin ABER STEH WIEDER AUF! du wirst dein Sternchen nie vergessen, dass werde ich auch nicht. und das sollst du auch nicht!
Was ich dir noch ans Herz legen kann sind Bryo Globoli + Klapperstorchtee (Amazon)
Das hat bei vielen Mädels die ich kenne eingeschlagen wie ne Bombe (Booom Schwanger)
Viel Glück
Joey mit einem und Anna im Bauchi (19ssw)
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Kinderwunsch ist zwar immernoch extrem und doch habe ich vor einer erneuten Schwangerschaft echt Angst. Mein Mann kann es selbst nicht genau sagen ob er nun will oder nicht. Aber unser Sexualleben ist definitiv nicht mehr so entspannt wie vor der Fehlgeburt Im Moment überlassen wir es dem Zufall/Schicksal - d.h. keine Zählerei/Messerei usw.
Mein kinderwunsch, Der extrem war bis zur Schwangerschaft, Ist dermaßen gering und unser Sexleben genauso! Es hat alles verändert selbst mich und unsere Beziehung, die mehr als stark war!