Hilfe, Zyklus pendelt sich nicht wieder ein.

Hallo,

4,5 Monate nach meiner FG habe ich immer noch keinen richtigen Zyklus, dafür aber eine leichte hormonelle Dysbalance, die lt. Frauenärztin nicht behandelt werden muss. Das wurde aber schon vor zwei Monaten festgestellt und nun hänge ich wieder in einem Zyklus ohne ES fest und die Periode kommt auch nicht. Statt dessen habe ich ein ständiges Zwicken und Zwacken im Bauch (SST negativ).

Hatte das eine von euch auch? Was habt ihr unternommen? Ich will nicht schon wieder die Periode auslösen lassen, das Ergebnis vom letzten Versuch hab ich ja gerade...
Habt ihr ein paar Tipps, was ich tun kann bzw. Ideen, wie mich meine FA weiter behandeln soll? Ich bin mit den Nerven langsam am Ende. Ich weiß ja, dass es dauern kann mit der Schwangerschaft, aber eine sooo lange Zeit nach der AS ohne Eisprung und normale Blutungen macht mir doch sehr zu schaffen...
Brauche Rat (aber bitte nicht: "Sei Geduldig", "Nimm MöPf, Tee oder was auch immer" (hab ich schon versucht). LG

1

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Das war mein Grund für lange unregelmäßigen Zyklen.

2

ICh hatte am 6.5.16 eine AS bei 12+3
Hatte seitdem noch keine richtige Mens.
Ich weiß nicht woran ich bin.
Das einzige was war ist,das ich ca 5 Wochen nach der AS Schmierblutung bekommen habe.Einen Tag später hatte ich eine Blutung wie bei Mens und dann wieder nur Sb ca eine Woche noch.
Jetzt gar nichts.
Ich mache manchmal Ovus aber nicht täglich.

Ich möchte wieder hibbeln können :'(

3

Hab mir am 16.6 beim HA Blut abnehmen lassen weil ich wissen wollte ob alles io ist.
Mein TSH Wert laut dem Blutergebnis vom 16.6. liegt bei 3,51.
Alles andere ist wohl ok.
morgen geht's dann zum Facharzt damit meine SD auf KiWu eingestellt wird.