Tee nach Ausschabung?

Hallöle und guten Abend :-)

Ich wollte mal nach fragen welchen Tee man trinken kann nach der AS? Oder ob es einen Tee gibt der die Schleimhaut wieder aufbaut halt als Unterstützung? Habt ihr da irgendwas getrunken oder es einfach so wieder von alleine aufbauen lassen? Danke :-) (und ab wann kann man denn so einen Tee trinken?)

1

Du kannst den Nestreinigungstee trinken, ich persönlich fand den jedoch bäh. Ich habe reinen Frauenmanteltee getrunken und habe noch globuli von meiner HP bekommen.

2

Danke! :-)

3

Ich habe auch mal gehört, dass Leinsamen essen helfen soll. Für mich habe ich den Entschluss gefasst, dass es nun mal so lange dauert, wie es dauert... Der Körper und die Seele brauchen die Zeit, die sie brauchen, um heile zu werden. LG und einen schönen Sonntag trotz allem.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte nach der AS auch überlegt, ob ich mir einen Tee kaufe.
Meine Schwester erzählte mir dann aber, dass sie, als sie schwanger werden wollte (allerdings ohne vorher eine AS zu haben) Tee getrunken hat und der ihren Zyklus erstmal voll durcheinander gebracht hat und der Zyklus war vorher immer 27 Tage.
Da der Hormonhaushalt und Zyklus ja durch die AS eh schon so durcheinander geraten kann und mein Zyklus vorweg und scheinbar auch jetzt eigentlich recht regelmäßig ist wollte ich das Risiko nicht eingehen und habs lieber gelassen...

6

Okey danke dir :-)

7

Geht es dir heute etwas besser?
Habe gerade deinen Post von gestern Abend gesehen, als alle schon schliefen…
Abends war es für mich die ersten Tage auch immer am schlimmsten...

weiteren Kommentar laden