Hallo ihr lieben,
Wie lange hat es bei euch gedauert, dass eure Periode wieder gekommen ist nach natürlicher Fehlgeburt (ohne Ausschabung)?
Meine FA meinte es könnte 5 Wochen dauern, weiß nur nicht ob sie meint ab darum der natürlichen Fehlgeburt oder ab Datum der eigentlichen Periode?
Ich freue mich über Feedback, damit ich mich darauf einstellen kann.
Wann kommt die nächste Periode nach natürliche Fehlgeburt?
Hey. Tut mir leid mit der FG. Also ich hatte am 23.6 eine AS. Hatte 2 Tage Blutung das wars. Am 5.7 hatte ich wieder einen ES. Laut dem sollte ich dann am 19.7 meine erste Periode bekomme. Knapp 4 Wochen nach der AS. Kann aber sein das diese nicht kommt, weil wir zum ES GV hatten. Wusste ja nicht das der soooo früh kommt. Denn normal kommt der ES ca. 3 Wochen nach einer FG. 2 Wochen weiter die Periode. Sind also 5 Wochen. Wie gesagt, mein Körper hat so getan als wäre nichts gewesen. Da meine FG am 21.6 war, hatte ich quasi 2 Wochen nach der FG mein ES. LG
Hallo Sommer-Kirsche, danke das du mir geschrieben hast. Das hilft immer sich auszutauschen. Ich hatte am 17.6. die FG ohne Ausschabung. Rechnet man ab dem Datum wieder die zyklustage? Hatten diesen Monat auch GV, aber hab nicht geguckt, ob ich fruchtbar war bzw. wann ich meinen ES hatte. Es fühlt sich aktuell auch so an, als wenn ich meine Tage irgendwann bekomme, aber das hatte es bei der festgestellten Schwangerschaft auch.... Dann müsste ich bestimmt auch spätestens nächste Woche meine Periode haben, oder?
Wie weit warst du denn? Bei einer AS singt das HCG schneller, weil keine reste mehr in der Gebärmutter sind. Bei einer Natürlichen FG kann das alles etwas dauern. Es ist umstritten das man den Tag der FG als ersten Tag der Periode nimmt, aber bei mir ist es so. So wie ich gelesen haben, haben die meisten Frauen tatsächlich ca.3 Wochen später ihren ES und nach 5 wochen dann die Periode. Ein ES befindet sich wohl oft da zwischen. Im Grunde kannst du nur abwarten. Das selbe mache ich jetzt auch hehe. LG
Hallo,
Seit heute kann ich auch mitreden.
Ich hatte am 12. 06.16 meine erste FG ohne AS in der 10 SSW.
Heute am 12.07. habe ich meine Mens bekommen und kann nun wieder besser rechnen und erneut hibbeln. Ich hoffe natürlich, dass es bald wieder klappt und es ein gutes Ende nimmt.
Alles Gute für dich.
Hallo nikki76,
Danke auch dir für deine Nachricht. Es tut mir leid für dich. Aber du bist nicht alleine, wie ich hier gemerkt habe. Mir hat diese Community sehr geholfen, um mit der Sache besser abzuschließen.
Also hast du genau 1 Monat nach der FG deine Mens bekommen. Das ist bei mir also nächste Woche... Na dann warte ich noch ????
Hab nur so ein blähbauch!
Liebe Grüße & nicht die Hoffnung aufgeben!
Den Blähbauch habe ich auch seit ca ne Woche vor der Mens.Ich spürte auch ein Ziehen im Unterleib ca 2 Tage vorher. Denke schon dass du auch bald soweit bist. LG
Huhu, ich hatte am 7.5 einen natürlichen Abgang in der 6 + 2 ssw , am 27.5 hatte ich dann meinen ersten Eisprung, am 10.6 bekam ich dann das erste mal meine Mens wieder.
Danach bekam ich wieder genau 28 Tage später meine Mens