Hallo ihr Lieben,
Wollte mal fragen wann ihr Sex hattet nach der Ausschabung? Bei mir ist es jetzt in paar Minuten, 5 Tage her... Und ich habe schon wieder Lust weil es mir körperlich gut geht. Bluten tue ich auch nicht.. Und ja auf jeden Fall mit Kondom.
Lg Svenja
Wann Sex nach Ausschabung?
Ich werde nachher eine AS haben (allerdings nicht wegen einer FG), mir wurde heute gesagt, 1 Woche.
Vor 10 Jahren hatte ich eine AS wegen FG, da wurden mir erst zwei Wochen empfohlen, als ich gefragt habe, wie es mit kondom aussähe, hieß es, da bräuchte ich keine zwei Wochen zu warten...genau weiß ich das nicht mehr, ist ja lange her, könnte eine knappe Woche gewesen sein, ich wollte nämlich auch ziemlich bald wieder.
Du sollest 2 Wochen warten wegen der Infektionsgefahr. Genauso wie keine Tampons in der Zeit benutzen.
Okii Danke
Heute in der Klinik haben sie mir danach nochmal gesagt, ich dürfe keine Tampons benutzen und 5 Tage nicht baden und Sex haben.
Okey Danke für die Information
Lg Svenja mit Sternchen im Herzen <3
Mir wurde auch gesagt 14 Tage warten. Ich hatte aber nur 2 Tage Blutungen. Nach 11 Tage habe ich es nicht mehr ausgehalten hehe. Aber habe mich auch bissel Informiert. Wenn KEINE Blutung mehr vorhanden ist, dann ist auch der Muttermund geschlossen und somit keine infektionsgefahr mehr.
Okey Danke dir hab heute wieder leichte Blutungen bekommen -.- muss ich wohl noch warten
ich werd wahnsinnig *lach*
Lg Svenja mit Sternchen im Herzen <3