Hi,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Am 18.08 (3+4) habe ich positiv getestet, allerdings hatte ich seit (3+0) ständig leichte hellrote Blutungen. Bei 4+1 war ich beim FA um mein hcg bestimmen zu lassen, es war bei 199.
Es war also ok, jedoch hatte ich immernoch ständig Blutungen.
Trotzdem entwickelte sich die ss normal.
Bei 4+5 sah mal eine FH mit anlagen
Bei 5+4 einen Embryo mit Dottersack
Bei 6+1 einen Embryo mit Herzschlag 0,21cm
Bei 6+4 einen Embryo mit Herzschlag 0,33cm (leider war der Krümel nur minimal gewachsen.
Die Blutungen waren aber vollständig weg, mir war übel, die Brüste taten weh usw)
Ich begann zu hoffen das alles gut geht.
Bei 7+3war der Embryo nur 0,46cm und das Herz flimmerte nur noch.
Dann bei 7+5 war das flimmern auch weg und mein Krümel schon etwas kleiner.
Habe dann cytotec 200 vom FA bekommen, um den natürlichen Abgang zu unterstützen.
Habe gestern Abend gegen 0uhr die ersten 2 oral eingenommen. Gegen 4.30uhr begannen die schmerzen (wie wehen), mir war total übel, mein Hals brannte ich hatte auch schmerzen im Oberbauch und ich war total durchgeschwitzt.
In der Nacht begannen ganz leichte Blutungen und ich verlor 2 kleine stückchen Blut (sag aus wie rohe Leber).
Jetzt ist mir immernoch sehr übel und ich habe deshalb auf eine weitere Einnahme verzichtet.
Oder hätte ich lieber weiter machen sollen.
Wir sind eure Erfahrungen zwecks Nebenwirkungen?
Lg Sabrina (die unendlich traurig ist das ihr Krümel nun gehen muss)
Wer hat Erfahrungen mit cytotec 200 (fg)
Hab das gleiche auch vor ein paar Wochen durchgemacht. Ich kam so zum Glück um eine Ausschabung herum.
Wuerde an deiner Stelle die letzten Tabletten noch nehmen. Auch wenn dir schlecht wird.
Ich musste es vaginal nehmen da es dann weniger Nebenwirkungen hat
Hallo,
tut mir leid, dass euer Zwerg es nicht geschafft hat
Ich musste Cytotec vor der Ausschabung nehmen und habe davon Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Das Schwitzen kann auch von den Wehen oder dem Hormonabsturz kommen. Ich habe mich nach der Ausschabung gefühlt wie in den Wechseljahren.
Du solltest trotzdem dringend zeitnah abklären lassen, ob alles aus der Gebärmutter raus ist. Ich weiss nicht, ob dafür eine Einnahme ausreicht.
Alles Gute
Oje Du Arme!
Ich bin so um eine weitere Ausschabung herum gekommen und würde es immer wieder so machen!!!!! Ich hatte die Tabletten irgendwann auf oral und vaginal (nach Rücksprache) umgestellt. Es ging dann alles problemlos. Ich würde das wirklich weiter versuchen.
Ich hatte keine Horrorblutungen oder nicht auszuhaltende Schmerzen etc.
Sondern mein Mann und ich konnten den Abschied viel gemeinsamer und intensiver erleben.
Es war für uns absolut so besser!!! Und für den Körper allemal!
Dir alles Gute
Erst einmal wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. Ich cytotec genommen. Allerdings 4 Tabletten vaginal. Die ganze Prozedur dauerte 12 Std..Erst war mir sehr übel. Dann Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall auch etwas Zittern. Nach ca.4 Std. fingen die Blutungen an.Die wurden immer stärker mit stärkeren Bauchkrämpfen und größeren Stücken. Ich war auch echt fertig aber zum Glück bestätigte der Arzt das fast alles komplett raus kam und der Rest einfach mit der nächsten Periode kommt. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall kontrollieren lassen.
Ich wünsche dir alles Gute
LG, Kristin
Danke für deine Antwort.
Ich habe die Tabletten 2 Tage lang genommen und es hat sich nichts getan.
Ich habe nur Übelkeit, Magenschmerzen und leichte SB bekommen. War bei der US Kontrolle und da war mein Krümel noch da.
Ich muss Freitag zur Ausschabung.
Lg milka