Guten Abend ihr Lieben,
heute hätten wir einen Termin beim FA, wir waren total aufgeregt und gespannt.
Doch das Schicksal hat mal wieder bei uns zugeschlagen, der Arzt hat keinen Herzschlag gesehen und sagte das der unser Krümel viel zu klein ist für die SSW. 3,1cm groß .
Morgen sollen wir nochmal zu einem anderen Arzt, der nochmal drauf gucken soll.
Aber der FA sagte das wir nicht zu viel hoffen sollen, es sieht nicht gut aus.
Ich habe solche Angst und bin so taurig????????????
Vor 3,5 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, wo es schon um mein Leben ging sofort Notop.
Da wurde uns gesagt es klappt sofort wieder......über Jahre geübt und dann endlich der Test war Positiv und jetzt das ????
Meint ihr es gibt noch eine Chance?
9+4 und kein Herzschlag
Hallo liebes <3
Bitte gib die Hoffnung nicht auf .. ich denke wirklich das es noch eine Chance gibt und das euer Würmchen nicht zu klein ist ..!
Habe eben extra nochmal auf meinen US-Bildern geschaut .. unsere Maus hatte bei 12+0 ungefährt 5,4cm
Und das ist ja 2 Wochen weiter als ihr es seit .. bei 8+5 hatten wir 2,3 cm!
Ich glaube also wirklich nicht das euer Mäuschen zu klein ist!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich wünsche euch alles alles gute!
Liebe Grüße
Namenlos228 mit Lea tief im Herzen <3
Ich bin fix und fertig weis nicht was ich denken soll.
Habe auch gelesen das 3cm völlig normal sind.
Aber wo ist der Herzschlag, der muss dich zusehen sein oder nicht...?
Wie war es bei dir Namenslos228? Und vielen Dank für deine lieben Worte.
Mach dich bitte nicht verrückt ..
vllt konnte der Arzt ihn einfach nicht sehen, älteres US-gerät etc.
wenn er schon sagt euer Mäuschen ist zu klein für die Woche scheint der gute Mann nicht viel Ahnung zu haben.
Warte den Termin morgen ab <3
Wie es bei uns war?
Naja wir hatten einen herzschlag bei 6+6 und die Maus war bis zur 17. SSW auch immer von der Größe in der Norm! 21 SSW fiel auf das sie klein ist aber nicht besorgniserregend .. 24. SSW wurde festgestellt sie sei gar nicht mehr gewachsen und in der 25. SSW hörte ihr Herzchen auf zu schlagen =( schuld waren mehrere Plazentainfarkte .. 40% plazentagewebe waren abgestorben und unsere Maus wurde nicht mehr richtig versorgt =(
Aber das passiert euch bestimmt nicht .. hab vertrauen in dein Würmchen <3
War das dein erster US- Termin oder hattest du vorher schon einen?
Liebe Grüße
Namenlos228
Hallo,
jetzt warte erstmal ab und laß´ die Kirche im Dorf.
Hier mal die Werte meiner 2 Kinder:
9+0 SSL 2,2 cm und 2,3 cm
9+3 SSL 2,4 cm
9+5 SSL 2,8 cm
10+1 SSL 3,2 cm
10+2 SSL 3,5 cm
11+0 SSL 4,1 cm
Warum ist Deines dann zu klein?
Stutzig würde es mich nur machen, wenn tatsächlich kein Herzschlag da war.
Grüße
Hallo,
3.1cm ist doch total zeitgerecht!!
Wenn wirklich kein Herzschlag da ist, ist das natürlich leider was anderes, aber die Größe ist völlig in Ordnung!! Wartet mal den nächsten US ab, vielleicht war das Gerät schlecht?
Ich drücke euch die Daumen dass dein Arzt den Herzschlag übersehen hat oder das Gerät schlecht war.
LG
Ich finde es falsch, sich übertriebene Hoffnungen zu machen, sorry - die Enttäuschung nachher ist dann nur umso größer. Kein Herzschlag bei 9 + 4 kann nicht sein. Und das soll am Ultraschallgerät liegen?! Es tut mir sehr leid für Dich. Ich drück Dich.
evi
Hallo,
wie war der Termin gestern?
LG
Hallo ihr Lieben.
Ich wurde am Freitag operiert. Leider bestätigte sich bei allen Ärzten das kein Herzchen schlägt. ????
Ich brauche nun erstmal Zeit diesen Schicksalsschlag wieder zu verarbeiten, Frage mich immer nur warum schon wieder.
Und ob ich doch daran schuld war, obwohl alle Ärzte sagten, das niemand etwas dafür kann und besonders ich nicht es war einfach die Natur das Krümelchen wäre nicht Überlebensfähig.
Aber trotzdem grübelt man und macht sich so seine Gedanken.
Ich bin sehr froh so einen super tollen lieben Partner an meiner Seite zu haben, der mir viel Kraft gibt.
Wir vermissen unser Krümmelchen????????
Lieben Gruß und vielen Dank an alle die mir die Netten Worte zugesprochen haben????
Das tut mir sehr leid...
Mache dir aber bitte keine Vorwürfe...Gerade in der 10. Woche, wenn die Versorgung vom Dottersack auf die Plazenta umgestellt wird, kommen oft chromosomale Fehlanlagen zum Vorschein.
Dafür kann niemand etwas. #liebdrück
Es tut mir soooo leid.
Bitte lass dich nicht unterkriegen. Bei meine zwei grossen habe ich auch länger geübt. Nummer drei war nach ein paar monaten üben in r 8-9 ssw ohne herzschlag. Doch überraschenderweise war ich tatsächlich gleich wieder schwanger. Ich hab es zwar gehofft aber glauben konnte ich niemand der das sagte. Im juni war die ausschabung im sept. Hab ich pos getestet. Tja und jetzt ist mein schatz 1 1/2 jahre.ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe.
Lg faxl