Hallo zusammen, bin am verzweifeln... letzte Woche hatte ich bei SSW 7+5 meine Kontroll - Untersuchung... wie ihr auf dem Bild sehen könnt soll die fruchthöhle wohl leer sein... die fruchthöhle soll wohl altersgemäß entwickelt sein, seit der letzten Untersuchung bei 5+4 um das dreifache gewachsen... aber man sieht weder dottersack noch Embryo. Sie sagte etwas von einem Windei und ich müsse zur Ausschabung... da ging für mich eine Welt unter... nächsten Tag bin ich also ins KH, HCG lag bei 35 000, die behandelnde Ärztin meinte, dass bei dem Wert was zu zu sehen sein muss, aber auch sie sah im US nur die leere Fruchthöhle... morgen soll ich zur Ausschabung, habe aber darauf Wert gelegt, dass die morgen vorher erst noch einen US machen, damit ich mir mit meiner Entscheidung zur Ausschabung auch sicher sein kann...
Habe noch solche Hoffnung morgen doch noch etwas zu sehen, ist das berechtigt? Wer hätte auch schon ein vermeintliches Windei und hat noch lange gewartet?
Am 03.06. hatte ich bereits eine FG in der 6.ssw
LG
Soll etwa schon alles vorbei sein?
Guten Morgen Liebes ,
Ich hatte im Juli ein Windei und ich habe bis zur 11 ssw gewartet.
Mein Hcg Wert stieg und stieg und auch meine Fruchthöhle wuchs mit jeder Woche
Aber jedes mal die frage ..wo ist das baby
Auch bei mir wurde kein Dottersack und keine Anlagen gefunden und das blieb so
Hallo!
Ich musste leider letztes Jahr die gleich Erfahrung machen. Wir haben uns so gefreut, als der Test positiv war, da man uns gesagt hat, wir können nicht auf normalem Weg schwanger werden. Und dann war da plötzlich doch was.
War auch das erste Mal beim Arzt irgendwann Ende der 6. Woche glaube ich, da war nur die Fruchthöhle zu sein. Was aber wohl nicht unnormal ist so früh. 2 Wochen später war ich dann wieder dort, in der frohen Erwartung, unser Baby das erste Mal zu sehen - und dann der Schock.
Mein HCG stieg immer weiter und weiter, mir war schlecht, übel, ich hab gekotzt, die Brüste taten weh... Aber es hat sich nichts getan, außer dass die Fruchthöhle immer weiter gewachsen ist. Im Krankenhaus haben sie dann nochmal geschaut, da war die Fruchthöhle schon nicht mehr rund. Wir haben uns dann für eine Ausschabung entschieden, das war dann in der 11. Woche.
Die Ausschabung ging ganz problemlos, hatte nur bis zur nächsten Periode leichte Blutungen, aber nichts schlimmes.
ich drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht dein Eisprung nur verschoben hat und man doch noch etwas sehen kann.
LG
Hallo Du Liebe,
bei mir war es ähnlich - an 7+2 bei der Untersuchnug nur eine große FH zu sehen, das hcg lag bei 36.000. Beim US vor der AS eine Woche später sah man dann ein 4mm kleinen Embryo ohne Herzschlag , war natürlich auch viel zu klein für die Woche.
Überlege Dir gut, ob du die AS machen lassen willst, sie ist in einer so frühen Woche normalerweise nicht nötig und stellt nur ein Risiko für den Körper dar (Spätfolgen).....ich wünsche Dir Kraft und hoffe, daß Ihr bald Glück haben dürft.
Alles Liebe, tatzel
Hallo,
auch wenn es schon eine Weile her ist ...
Ich hatte im September 2008 eine Ausschabung in der 8. Woche. Windei.
Mein damaliger FA hat mir zu sofortiger Ausschabung und "sofort weitermachen, wenn die Blutungen aufgehört haben" geraten. Da er mir viele Jahrzehnte ein sehr guter Doc war, habe ich mich an seine Worte gehalten, auch wenn erstmal eine Welt zusammengebrochen ist (haben wir doch mehr als 1,5 Jahre gebraucht) ...
Nun ... ich hielt im November 2008 wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Und heute ist meine Tochter (Prinzessin, Madame, Diva, Zicke, Göre ... ) bereits 7 Jahre alt und ich habe keine weiteren "bösen" Erfahrungen machen müssen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.
VG A.